Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Angriff eines Canon-Fans

Angriff eines Canon-Fans

2.732 9

Heino Bert Müller


kostenloses Benutzerkonto, Wilnsdorf / Siegen

Angriff eines Canon-Fans

Nach der rettenden Übergabe von Nikongenial, traute die erkrankte Canon-Userin nicht so ganz dem Braten und wollte die Salbe zunächst ausprobieren.

Rettung einer Canon-Fotografin
Rettung einer Canon-Fotografin
Heino Bert Müller

Kommentare 9

  • Birgit Pittelkow 15. Januar 2012, 9:16

    na da musste sich der Entwickler auch direkt als Opfer hergeben, aber ein Selbsttest ist ja immer die beste Möglichkeit herauszufinden obs auch wirkt ;-)
    Schön die Szene festgehalten, lG Birgit
  • Eberhard Kraft 13. Januar 2012, 13:31

    :-))))))) lol !!!

    lg eberhard
  • Dora B69 10. Januar 2012, 21:18

    Die heitere Geschichte hast du gut erfasst und präsentiert. Diese Allergien scheinen ja auch aggressiv zu machen ;-)))
    Danke übrigens für deine Anmerkung.
    LG, Dora
  • Jutta Grote 9. Januar 2012, 18:24

    Mensch Heino, das war ein lustiger Abend und diese Szene hast du ja super dargestellt.
    Der arme Rolf, da hatte er keine Chnace gehabt.
    Muss noch lachen...
    GLG jutta
  • Lieselotte D. 9. Januar 2012, 17:20

    Ich glaube, ich habe was verpasst. Klasse festgehalten.
    LG Lieselotte
  • Horst Reuther 9. Januar 2012, 13:54

    Dann habe ich es doch geahnt, das hier was im Busch gewesen ist und ich dem Stammtisch fern geblieben bin:-)
    LG. Horst
  • gitte556 9. Januar 2012, 12:31

    Der altbekannte Spruch: "Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen Sie die Packungsbeilage, oder fragen Ihren Arzt oder Apotheker", kann einem nur teilweise helfen. Deshalb hat Prof.Dr. fot.ort.hyg. R.P.Bruch, ein sehr sorgfältiger Wissenschaftler, sich selbst dazu entschlossen diese Salbe zu testen. Aber werden letztendlich neue Medikamente zugelassen, profitieren allerdings alle Betroffenen davon....
    Der Abend war spitzen mäßig ;-))) Heino Deine beiden Bilder zeigen den perfekten lustigen Abend ganz deutlich.
    LG Gitte
  • Erika Schneider 9. Januar 2012, 9:05

    Jepp, da musste der Prof.Dr. fot.ort.hyg. Bruch selbst dran glauben. Aber wie man hört - und liest - hat er es unbeschadet überstanden.
    Mann, was haben wir gelacht. Dieser Abend wird in die Geschichte der Siegener fc-Stammtische eingehen. Und wie ich die kreativen Köpfe im Stammtischrudel kenne, ist das Thema noch lange nicht ausgereizt.
    Ich freu mich auf den Februar-Stammtisch ... ;-))
    LG Erika
  • Rolf Bruch alias Sultanrolf 8. Januar 2012, 19:35

    Und dann hat es mich erwischt, die Salbe landete auf meiner Stirn. Und wie es die Packungsbeilage verspricht, strömten sofort Glückshormone durch meinen Körper.
    Im Anschluss kam es zu einem perfekten lustigen Abend.
    Klasse Heino -:)))))

    LG Rolf

Informationen

Sektion
Views 2.732
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D700
Objektiv 24.0-70.0 mm f/2.8
Blende 5
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 24.0 mm
ISO 360