1.048 9

H-Jürgen K...


kostenloses Benutzerkonto, dem Saarland

Angkor Thom....

... Südeingang mit Elefant.

Kommentare 9

  • Barbara Wilschewski 8. Februar 2007, 14:37

    toll dieses Foto, sehr exotisch schön..
    LG Barbara
  • Detlef Hillen 7. Februar 2007, 16:28

    Schönen Bild von dem Tor in Angkor - da werden bei mir Erinnerungen wach. Der Elefant steht ja zur richtigen Zeit am richtigen Ort. Gruß aus Bonn, Detlef
  • Lady Edel 7. Februar 2007, 16:13

    Ein richtiges tolles Motiv ist das.
    LG
    Edel
  • Klaus Zeddel 7. Februar 2007, 13:45

    Das sieht einfach fantastisch aus, dieses eindrucksvolle und verwitterte Tor und dann der Elefantenreiter davor. Eine bemerkenswert gute und gelungene Aufnahme.
    LG KLaus
  • Kirsi23 7. Februar 2007, 7:57

    wunderschön und dann noch mit dem elefanten genial
    lg kerstin
  • Die Waldvenus 7. Februar 2007, 0:00

    mit Elefant..da hast Du Glück gehabt!Sehr schön++
  • Gisa S. 6. Februar 2007, 22:54

    Ja,da bist du wirklich zu beneiden,ein tolles Motiv...
    und das hast du sehr vorteilhaft und ansprechend abgelichtet,toll!
    LG Gisa
  • Stefan Ha. 6. Februar 2007, 21:38

    Beindenswertes Motiv. Mit dem Eli sieht man es auch nicht so oft. Da will ich auch in absehbarer Zeit auch noch hin.

    Gruß Stefan
  • Reinhard... 6. Februar 2007, 21:33

    Tolle Aufnahme vom Angkor Tom, war selber noch nicht dort.
    Ein Geheimnissvoller Eingang...
    Der Blick von der Person in Weiß am Tor zum Elefanten dem du genug Schatten gegeben hast - ich finds sehr gelungen auch vom Schnitt!!!

    LG
    Reinhard