Zurück zur Liste
Ane Maersk 29032403

Ane Maersk 29032403

2.039 3

KlausKehrls


Premium (World), Hamburg

Ane Maersk 29032403

Die „Ane Maersk“ ist weltweit das erste große methanolfähige Containerschiff. Mit einer Länge von 350 Metern und einer Breite 53,5 Metern kann die „Ane Maersk“ bis zu 16.000 TEU transportieren. Sie ist das erste aus einer Baureihe von 18 methanolfähigen Schiffen mit Kapazitäten zwischen 16.000 und 17.000 Standardcontainern

Kommentare 3

Bei diesem Foto wünscht KlausKehrls ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • Canoniere 31. März 2024, 9:41

    Jeder nach seinem Geschmack,Deine Cap San Sounio sollte hier ein Vorbild seIn!
    Allein schon 400 Iso warum? ( Blende 8 zur Nacht )
    Klar macht die neue Camera  schon mal Schwierigkeiten,seis drum, ich wünsche Dir auf jeden Fall ein schönes Osterfest.

    LG Ulli
  • H-P-T 30. März 2024, 17:20

    Klasse Motiv !
    Deine HDR Bearbeitung finde ich hier sehr passend. 
    Ich hätte das Hauptmotiv einen Tick dunkler gemacht aber das ist Geschmacksache. 
    LG.H-P-T
  • Max Tuchscherer 30. März 2024, 7:31

    Sehr tolles Bild, auch die Blendensterne finde ich wirklich super. Den HDR Effekt würde ich persönlich eventuell etwas zurück nehmen. Aber auch so wirklich ein Super Foto!

Informationen

Sektion
Views 2.039
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5DS R
Objektiv Canon EF 24-70mm f/2.8L II USM or Sigma 24-70mm F2.8 DG OS HSM | A
Blende ---
Belichtungszeit ---
Brennweite 35.0 mm
ISO 400

Gelobt von