KlausKehrls


Premium (World), Hamburg
[fc-user:1707744]

Über mich

Ich bin 67 Jahre alt und beschäftige mich seit 2009 mit der Digitalfotografie.

Bevorzugte Motive: Der Schwerpunkt liegt derzeit bei maritimen und industriellen Nachtaufnahmen.

Ich versuche mich aber auch auf anderen Gebieten um vorzeigbare Ergebnisse.

Meine Einstellung zu Kritik: Offene, sachliche Kritik und Verbesserungsvorschläge sind ausdrücklich erwünscht. Ich möchte, dass meine Bilder immer ehrlich bewertet werden.

Meine Ausrüstung: Canon EOS 5D Mark II
Canon EOS 5DSR
Canon EOS 80D
Canon EOS 600D
Canon EF 24-70mm 1:2.8L II
Canon EF 70-200mm 1:4 L II
Canon EF 70-200mm 1:2.8 L
Canon EF 100-400mm 1:4.5-5.6 L IS
u.a.


Ich bearbeite meine Aufnahmen überwiegend mit Photoshop CS6

Kommentare 21

  • Linda 1209 6. Januar 2021, 22:18

    Guten Abend Klaus,
    ich habe mir jetzt einige Bilder Von Dir angeschaut, sind echt Toll.
    Ich frage mich, warum Du noch Verbesserungen oder Kritik haben willst,
    da Deine Bilder doch alle fast Perfekt aussehen ( fast alle Bearbeitet sind ).
    Diese Anmerkung würde ich rausnehmen.
    LG Linda
    Bleibe Gesund
  • Fokuspokus 23. Oktober 2020, 14:21

    Anerkennung und Glückwünsche zu deinem Portfolio, was du hier präsentierst! LG Chrissi
  • holgeri1 1. Juli 2020, 22:11

    Hallo Klaus!
    Eine sehr beeindruckende Sammlung an hochwertigen Arbeiten konnte ich bei Dir sehen.
    Tolle Motive - vor allem die Speicherstadt konnte ich sofort ins Herz schließen.
    Auf gutes Licht und weitere schöne Aufnahmen!
    LG Holger
  • Swissman 22. Juni 2019, 13:54

    Hallo Klaus
    ich bin per Zufall auf deine Seite gestossen....und ich muss Dir sagen es hat sich mehr als gelohnt.
    Ein grossartiges Portfolio zeigst Du uns hier.... Gratulation zu deinen ausgezeichneten Arbeiten.
    Hab Dich auf meine Verfolgerliste gesetzt.
    Grüssli aus der Schweiz.????????
    Reto
  • Die Fotofreaks 18. Februar 2019, 18:47

    Klaus ich möchte Dir hiermit sagen, das ich von allen deinen Fotos total begeistert bin!
    Klasse Aufnahmen, gut nachbearbeitet. Da ich letztes Jahr erstmalig in Hamburg zur Fotosession war und die Stadt mich begeisterte, obwohl zu meiner Zeit das Wetter schlecht war, beneide ich Leute wie Dich. "Die zu jeder Tag,- und Nachtzeit auf Fotojagt gehen können." Ich werde Deine Seite weiterhin im Auge behalten!
  • Aschi200 3. Februar 2019, 10:16

    Hallo Klaus zu deinen Bilder, die gefallen mir außerordentlich gut, mit viel Liebe und Präzision setzt du die Dinge die du siehst um. Vor allem die Bilder von Hamburg die mir als Binnenländer besonders gefallen, da ich sehr angetan bin von Hamburg, ich konnte hier einige neue Perspektiven sehen die ich so noch nicht gekannt habe, habe mir die Ecken gemerkt. Deine Bilder sind sehr schön LG Aschi
  • Conny93 7. September 2018, 20:14

    sehr beeindruckend... ich mag Bilder mit LZB.
  • Nordbilder 5. Dezember 2017, 17:54

    Tolle Aufnahme, gefällt mir sehr gut.
    VG Nordbilder
  • anli 6. August 2013, 23:37

    Jetzt habe ich die fünfte Anmerkung zu Bildern von Dir hintereinander geschrieben. Mein ganz großes Kompliment zu Deinen Bildern zum Hamburger Hafen. Diese sind einfach mega klasse!
  • Thorsten Ludewig 4. März 2012, 12:35

    Hi Klaus,
    vielen Dank für Deine Kommentare.

    Ciao
    Thorsten
  • HelgaH 29. Februar 2012, 14:56

    hallo claus , ich freue mich natürlich sehr über deine
    anmerkung, muß natürlich noch viel lernen , um mit deinen wunderschönen bildern mitzuhalten .
    natürlich gefällt mir deine model-möwe sehr gut
    lg. helga
  • JoPucki 29. Februar 2012, 13:02

    Hallo Klaus.
    Erstmal Danke für Deine Anmerkung zu
    meiner Mandarinente. Wie der Martin
    schon schreibt, Deine Nachtaufnahmen
    sind fantastisch. Das ist HDR, oder?
    Gruß Joachim.
  • Martin Lindberg 16. Dezember 2011, 22:40

    Alle Deine Nachtaufnahmen sind wirklich beeindruckend! Ich freue mich auf mehr davon!
    Gruß, Martin
  • Jakobine 25. August 2011, 23:55

    Ich kann nicht jedes Bild einzeln Kommentieren aber ich muss einfach mal loswerden das mir jedes einzelne super gefällt :-)))
    lg aus Mettmann sendet Jacqueline
  • PaparazziAndMore 23. August 2011, 9:26

    Vielen Dank für Deine Anmerkung!
    Gruß Dieter

  • 207 0
  • 1.411 150
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse