Zurück zur Liste
Anders sein ist Gut!

Anders sein ist Gut!

5.360 3

Natschiii


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 3

  • Hubert Haase 1. Dezember 2016, 7:45

    Mir gefällt das Bild auch nicht.
    Aber wenn es genau so angedacht war,oder sogar den Tatsachen entspricht,dann ist es schon gut geworden.
    Die gemalten Symbole kann ich nicht deuten.

    KURT TUCHOLSKY
    „Das Gegenteil von gut ist gut gemeint.“
  • -Wackerstein- 1. Dezember 2016, 6:44

    Mir gefällt dieses Foto leider nicht.

    1.) die Haltung der Frau: Ist irgendwie nichts Halbes und nichts Ganzes, man fragt sich wozu die Verrenkung notwendig war. Um einen WOW-Effekt zu erzielen, hätte der Körper ganz meines Erachtens nach gerade zur Kamera ausgerichtet werden müssen. So wirkt es irgendwie unbequem und es fehlen ausgewogene Linien im Bild.

    2.) die Bearbeitung: Hat der Haut auf jeden Fall überhaupt nicht gut getan. Die Dame sieht sogar partiell aus, als wäre sie ungewaschen oder stark behaart. Meiner Meinung nach wurde hier zu stark an dem Kontrastregler gedreht.

    Es tut mir leid, solch harsche Kritik verteile ich nur selten und nie an Anfänger. Aber das Foto hat eine gelernte Fotografin gemacht und dafür finde ich es nicht gut genug.
  • Der Michel aus... 7. November 2016, 19:17

    Stark

Informationen

Sektion
Views 5.360
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D750
Objektiv AF-S Nikkor 85mm f/1.8G
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 85.0 mm
ISO 320

Gelobt von