Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.547 8

Norbert Hupperich


Free Mitglied, Aachen

An Halloween

In einer dunklen Gasse am Halloweenabend stand sie auf einmal vor mir. Ich hatte sie nicht kommen sehen....
Sie forderte mich auf, mit ihr zu gehen, auf ein Glas von dem köstlichen roten......

Die Halloweenveranstaltungen in Monschau sind in jedem Jahr ein Riesenspaß.
Die gesamte alte, enge Fachwerkstadt ist "gruselig" geschmückt und beleuchtet.
Überall über die Stadt verteilt inszenieren verschiedene Gruppen schaurige Geschichten.
Und in den engen Gassen lauern in jeder dunklen Ecke unbekannte Gefahren.....

Kommentare 8