2.917 74

Frank Keller


Premium (Pro), Ellwangen

Amsterdam VI

Liebe FC, wir verlassen Amsterdam schon wieder - und wer meine Paris-Serie kennt, der weiß, dass ich gerne öffentliche Verkehrsmittel nutze und dabei auch diesen Teil einer Reise zu dokumentieren pflege - hier sind unser Zug, mit dem es gleich nach Alkmaar zurückgeht, und diese imposante Halle der Centraal Station von Amsterdam ins Bild gefasst. Euch allen einen schönen zweiten Advent und herzliche Grüße von Frank

Nikon D80 - Tokina 10-17 - 10 mm - 5,6 - 1/20 - ISO 100

Ich danke Kay Holtmann für den Vorschlag zur Galerieabstimmung :-)

Amsterdam I
Amsterdam I
Frank Keller


Amsterdam II
Amsterdam II
Frank Keller


Amsterdam III
Amsterdam III
Frank Keller

Kommentare 74

  • Maud Morell 15. September 2015, 16:18

    Die schwungvolle Perspektive, Licht, Farben, Schärfe, KLASSE fotografiert.
    LG von Maud
  • Georges Vermeulen 29. Oktober 2012, 22:32

    Toll so +++
    Gr Georges
    Gr
  • Lukasz Malkiewicz 24. Oktober 2010, 14:37

    Ganz tolles Bild. Interessanter Effekt +++
  • DerMueller 16. Dezember 2007, 22:10

    guter Einsatz eines "fast" Fisheyes.

    LG Albert
  • Kay Holtmann 13. Dezember 2007, 3:59

    schade... aber wie ich schon sagte, ein sternchen ist nicht alles und viele leute die dich vorher nicht kannten haben dich gesehen... letztendlich geht es doch nur darum... sehen und gesehen werden... neue kontakte knüpfen, andere sichtweisen kennenlernen, über den gewohnten tellerrand hinausblicken... und manchmal entstehen sogar freundschaften... alles was eine funktionierende community ausmacht...
    lg kay
  • Frank Keller 12. Dezember 2007, 9:46

    Liebe FC, es ist kein Sternchen geworden, was mich auch gewundert hätte, zumal mir ein "Amsterdam I", das sei an dieser Stelle doch angemerkt, wesentlich logischer erschienen wäre. Aber dennoch danke ich erneut dem lieben Kay Holtmann für seinen Vorschlag und die Argumentation, es doch einmal zu probieren, allein schon der zahlreichen neuen Kontakte wegen. Genau das ist auch geschehen: Ich bin über 1000 Klicks reicher, ich profitiere von über 80 Anmerkungen - dafür mein Dank an alle, die sich, in welcher Weise auch immer, beteiligt haben.

    Herzliche Grüße von Frank
  • Jens Moeller 12. Dezember 2007, 8:26 Voting-Anmerkung

    -
  • Maddy M. 12. Dezember 2007, 8:26 Voting-Anmerkung

    pro
  • Stephie S. 12. Dezember 2007, 8:26 Voting-Anmerkung

    -
  • Wilhelm H. 12. Dezember 2007, 8:26 Voting-Anmerkung

    -
  • MarkusL. 12. Dezember 2007, 8:26 Voting-Anmerkung

    pro
  • Tanya R. O. 12. Dezember 2007, 8:26 Voting-Anmerkung

    -
  • Pamela Schulz 12. Dezember 2007, 8:26 Voting-Anmerkung

    Bin absolut PRO, obwohl das eigentlich nicht die Art von Motiv ist mit der ich was anfangen kann.
    Aber die Perspektive ist einfach genial gemacht !
    Respekt !
    LG Pam
  • Astrid Lang 12. Dezember 2007, 8:26 Voting-Anmerkung

    +
  • Klaus der Sandmann 12. Dezember 2007, 8:26 Voting-Anmerkung

    +