7.246 5

DaveyJones


kostenloses Benutzerkonto, Köln

Ampelmännchen

U-Bahn Deutz Messe

Kommentare 5

Bei diesem Foto wünscht DaveyJones ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • Bea E. 18. Februar 2020, 19:15

    mir gefällt die Szenerie sehr gut. Die Bildeinteilung finde ich gar nicht so schlecht. Klar, wäre es optimaler, wenn die Lichtreihe oben in die Ecke des Bildes gehen würde. Ist die Frage, ob du noch Platz hattest, um weiter nach hinten zu gehen. Die Bildidee finde ich großartig. LG, Bea
  • Gregor N. 17. September 2019, 0:28

    https://www.fotocommunity.de/photo/walking-cologne-deutz-ge-ni/42846980
    :-)
    Ich habe lange überlegt... sw ist schön aber schwarz-gelb ebenso!
  • Silly_E 16. September 2019, 18:33

    eine sehr kreativ gestaltete Aufnahme, die mir gut gefällt! Ansonsten schließe ich mich voll und ganz meinem Vorredner an!
    L. G. Silly
  • SguidoS 16. September 2019, 17:32

    Unten fehlt ein Wenig und Oben würde ich soviel wegnehmen wollen, das rechts mit dem Lichtband ein Eckläufer entsteht. Das würde für mein Auge die Dynamik nochmal unterstreichen, wenn unten die Schatten ganz drauf wären....... Wäre schon gut. Insgesamt aber ein gelungenes Foto, weil es ein  "anderes Foto" ist und schon deshalb gut.
    PS: Deine EXIF Daten hast Du beim hochladen freigegeben, deshalb brauchst Du sie nicht in der Bildbeschreibung wiederholen.  Gruß

Informationen

Sektion
Views 7.246
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5200
Objektiv 35mm f/1.8
Blende 13
Belichtungszeit 1/8
Brennweite 35.0 mm
ISO 400