1.565 23

Gisela Hansen


kostenloses Benutzerkonto, Reinbek

Amerylis

Bitte Entschuldigt für die weißen Streifen aber ich habe es nicht gesehen, also habt ein Einsehen, Danke

Kommentare 23

  • Anier S. 16. Februar 2010, 22:01

    Wunderschön, die Gestaltung gefällt mir auch sehr gut. LG Anier
  • aspectus 13. Februar 2010, 20:10

    Ich bin restlos begeistert!!!!!! SUPER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    LG und einen schönen Sonntag,
    Renate
  • botano 12. Februar 2010, 15:56

    Eine sehr Feine Arbeit!
    ((K))** ((L))** ((A))** ((S))** ((S))** ((E)) ...:)))))))
    **********************************************************LG Botan
  • Brigitte Kosch 11. Februar 2010, 17:53

    Farben, Schärfe und Bearbeitung erste Sahne.
    lg brigitte
  • JESUS MARTIN HERNANDEZ 11. Februar 2010, 12:57

    Fantastica imagen con un color y nitidez estupendos
    saludos
  • Fritz Bornkessel 10. Februar 2010, 22:30

    DER Hammer so ein schönes foto zu machen die farben und das Licht ist ein fach fabelhaft grüssle von NIKONMEN LG Fritz
  • Udo Magsig 10. Februar 2010, 15:05

    Hallo Gisela,
    wow+++super+++schön+++klasse+++
    Liebe Grüße
    Udo
  • La33 10. Februar 2010, 14:55

    super, eine wunderschöne Aufnahme!
    lg.Herbert
  • Martin - Hammer 10. Februar 2010, 11:22

    Das Bild im Bild, ganz toll gemacht, eine saubere Arbeit. Gefällt mir ausgesprochen gut. Du hast Dir wie ich aus Deiner Anmerkung sah alles Bilder von mir abgesehen. Danke ! So viel Ehre hat mir noch keiner erwiesen, jedenfalls habe ich es nicht mitbekommen.
    Ich habe aber auch erst vor einem Jahr mit dem Fotografieren begonnen, aber ich hatte einen guten Lehrmeister. Das ist der Uwe Sievers aus Staßfurt.
    Wenn Dir die Nachtbilder so gefallen, dann mußt Du mal seine Seite besuchen, ich finde diese toll.
    Möllenvogtei
    Möllenvogtei
    Uwe Sievers

    LG Martin
  • ElkeS. 10. Februar 2010, 8:24

    Tolle Aufnahme. Die Farben tuen bei dem trüben Wetter richtig gut.
    VG Elke
    es blüht im Regenwald (1)
    es blüht im Regenwald (1)
    ElkeS.
  • Heinz Pfister 9. Februar 2010, 20:02

    Na, das ist ja ein Blickfang wunderschön präsentiert mit wunderschönen Farben super Arbeit der Aufwand hat sich gelohnt.
    VG Heinz
  • Birgitt Stor 9. Februar 2010, 19:49

    Sehr tolle Aufnahme der Amarillys, tolle Farbe und eine sehr gute BEA. LG Birgitt
  • Marianne Hüsch 9. Februar 2010, 19:42

    SUPERSCHÖN und eine gute Freistellung
    lg Marianne
  • Siegi Rosch 9. Februar 2010, 19:28

    Hallo Gisela,
    die Amaryllisblüte hast Du geschickt bearbeitet.
    Sieht gut aus.
    Viele Grüße
    Siegi
  • † E. E. Jäkel 9. Februar 2010, 18:51

    Schön hast Du das gemacht, Gisela. Einen schönen Abend wünscht die Erika.