Zurück zur Liste
Americana: Planet Pepsi

Americana: Planet Pepsi

4.585 6

Bär Tig


Premium (Pro), Im Todesstern am Rhein

Americana: Planet Pepsi

Das runde Ding auf dem Mast dreht sich ... nur nicht, als ich das vorbei kam. War aber auch ohne Drehung nicht zu übersehen. Es steht in einem Industriegebiet in Florence, in der auch eine Abfüllanlage für die braune Brause beheimatet ist. Um ein halbwegs vernünftiges Bild davon zu machen hatte ich zwei Optionen: Mich auf eine viel befahrene Brücke zu stellen (kleiner Hinweis: natürlich haben diese Straßenbrücken in Amiland grundsätzlich keinen Gehweg an der Seite ...) oder auf den Hof eines Postens der Alabama State Troppers zu fahren. Da waren dann zwar die blöden Stromleitungen etwas im Weg - aber so ist das nun einmal hier in Amiland, das trägt nur zur Authentizität bei ... :)

Kommentare 6

Informationen

Sektion
Ordner Americana
Views 4.585
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NEX-6
Objektiv ----
Blende ---
Belichtungszeit 1/2000
Brennweite ---
ISO 100