Zurück zur Liste
Americana: Lee's Detail

Americana: Lee's Detail

1.042 8

Bär Tig


Premium (Pro), Im Todesstern am Rhein

Americana: Lee's Detail

Lee's Detail Shop in Sardis City, Alabama

Ein Detail Shop ist eine unabhängige Werkstatt - eine Klitsche, sozusagen. Davon gibt es hier in Alabama an jeder Straßenecke ein Dutzend, daher ist Auffallen um jeden Preis angesagt um Kundschaft anzulocken. Hat bei mir gewirkt - der in die Gebäudefront eingelassene Pontiac hat im Vorbeifahren meine Aufmerksamkeit auf sich gezogen. hat mich allerdings nicht zum Kunden werden lassen, denn mein Interesse lag nur darin, diese Szene zu fotografieren. Was ich erst bemerkte als ich direkt davor stand waren die Oldtimer, die Lee dort am Rand seines Shops aufgereiht hatte. Alle mehr oder weniger in jämmerlichem Zustand aber doch sehr sehenswert - und fotogen. :)

Kommentare 8

Informationen

Sektion
Ordner Americana
Views 1.042
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7100
Objektiv Sigma 17-50mm F2.8 EX DC OS HSM
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 44.0 mm
ISO 100