Zurück zur Liste
Americana: Isom's Chapel

Americana: Isom's Chapel

1.874 6

Bär Tig


Premium (Pro), Im Todesstern am Rhein

Americana: Isom's Chapel

Jesus #1

Kommentare 6

  • Joachim Irelandeddie 25. September 2015, 10:09

    Friede Freude Eierkuchen... Amerika ist ein richtig verlogenes Land! Mehr kann ich jetzt dazu nicht mehr sagen!

    lg eddie
  • marie-antoinettesgiraffenhals 29. März 2014, 8:36

    Flammendes Inferno der mit vereinten Kräften methodisch Menschen Liebenden.
  • Klexy – Bewahrer des Augenblix¸ Hüter des Worz 29. März 2014, 0:10

    Koblenz ist von Köln weiter entfernt als Köln von Koblenz.
  • Bär Tig 28. März 2014, 21:00

    Toller Schalter! Und Dogma ist tatsächlich meine Nummer 1 in dem Genre ... :) Und ich kenne auch nicht wenige (recht abgedrehte) Typen hier, die voll die Fans von Kevin Smith (dem Autor und Regisseur und Hauptdarsteller) sind. Wenn ich wieder in Deutschland gelandet bin, müssen wir uns unbedingt mal zusammen setzen und Geschichten austauschen ... Koblenz ist ja von Köln nicht so weit entfernt ... :)
  • Rheinbild 28. März 2014, 18:15

    Immer wieder erstaunlich was der arme Kerl alles so zu tun hat. Noch erstaunlicher finde ich das der zweitbeste Kirchenfilm von dort kommt. Nach Brian natürlich. Für "Dogma" würdest du in Alabama gesteinigt :-) Ob er dich liebt oder nicht.
    http://de.wikipedia.org/wiki/Dogma_(Film)
    Die besten Kirchenschilder hatte ich dir ja schon geschickt.
    Da bleibt mir nur noch der geilste Lichtschalter der USA : Drauf steht noch "Du sollst Vater und Mutter ehren" und vermutlich leuchtet er im Dunkeln. Copyright beim unbekannten Knipser
    LG
    Rheinbild
  • Klexy – Bewahrer des Augenblix¸ Hüter des Worz 28. März 2014, 8:00

    Wenigstens einer kriegt noch seinen service.

Informationen

Sektion
Ordner Americana
Views 1.874
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NEX-5T
Objektiv E 16-70mm F4 ZA OSS
Blende 4
Belichtungszeit 1/2500
Brennweite 20.0 mm
ISO 100