Zurück zur Liste
Americana: Donut Assembly Line

Americana: Donut Assembly Line

5.664 7

Bär Tig


Premium (Pro), Im Todesstern am Rhein

Americana: Donut Assembly Line

Im Krispy Kreme in Huntsville kann man beobachten wie die Donuts frisch hergestellt werden - es gibt ein Fenster im Verkaufsraum mit Blick auf die Produktionslinie. Im Vordergrund, da wo die beiden Stapel mit weißen zusammen gefalteten Kartons liegen, werden die Donuts entnommen die fünf Sekunden vorher jemand im Geschäft bestellt hat. Sie haben gerade die Zuckergußauftragestation durchlaufen und sind noch warm an dieser Stelle der Produktion. Die Donuts, die nicht für den Verkauf im Geschäft entnommen werden laufen weiter und werden für den Verkauf in den Supermärkten und Tankstellen der Umgebung verpackt.

Kommentare 7

  • Joachim Irelandeddie 30. September 2015, 20:30

    Ein guter Einblick in die Backstraße... Donuts am laufenden Band sozusagen! ;-)

    lg eddie
  • Bär Tig 16. Januar 2014, 3:07

    I bet they were delicious ... :)
  • Frederick Mann 15. Januar 2014, 18:10


    I'm a Baker's son... and mornings before I went to school, (60 years ago) ... I fried the Donuts...
    :-)))))
  • Rheinbild 14. Januar 2014, 22:59

    Donuts...man mag sie oder eben nicht. Für mich ist es nicht so doll. Am seltsamsten, in einem Hotel hieß es european breakfast und man konnte sich , neben einem instand Kaffee, einen Donut aus der Packung nehmen :-)
    Die Jungs scheinen ja einen nicht all zu hektischen Arbeitsplatz erwischt zu haben. Da könnte ich auch nicht ohne Foto vorbeigehen.
    LG
    Rheinbild
  • Heribert Niehues 14. Januar 2014, 16:45

    Wieder eine interessante Arbeit... darf aber nun gar nicht an warme Donuts denken. So frisch, weich und warm... ein Traum.
    LG Heribert
  • Homeless 14. Januar 2014, 14:44

    Donuts hinterliessen bei mir immer das Gefühl einen Wackerstein gefrühstückt zu haben. Wider besseren wissens habe ich am nächsten Morgen erneut Kaffee und Donuts im Office eingeworfen, is ja für lau. Man(n) wird halt nicht gescheit. mfg Homeless
  • P.Roß 13. Januar 2014, 4:10

    that's life!

Informationen

Sektion
Ordner Americana
Views 5.664
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NEX-5T
Objektiv E 12mm F2.8
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 12.0 mm
ISO 160