3.278 7

Ambon_16_05

Als letztes noch das Männchen. Grösse ca. 15-20cm. Ich habe mich bei den Aufnahmen dieser Tiere jeweils entschieden nah ranzugehen, da der natürliche Lebensraum rundherum nicht wirklich fotogen ist.

Kommentare 7

  • Elisabeth Verhuven 7. Februar 2017, 22:02

    psy·che·de?·lisch ........Adjektiv [nicht steig.]
    das Bewusstsein in einen rauschartigen Zustand versetzend.
    "psychedelische Drogen"

    ......... ;-))) ja stimmt, gefällt mir. HG Elisabeth
  • Dieter81 4. Februar 2017, 4:07

    das Bild hat auf mich tatsächlich eine leicht psychedelische Wirkung. Gute Entscheidung nah ran zu gehen. Fehlt mir noch in meiner Sammlung.
  • Ludwig Luger 3. Februar 2017, 10:16

    ... für mich das beste aus der Reihe ...........
    Grüsse aus MUC
    Lu
  • Heinz Fr 3. Februar 2017, 9:47

    Die Aufnahme gefällt mir recht gut, endlich sieht man etwas mehr von diesem schönen Fisch. Die Farben kommen mir etwas blass vor und eine Aufnahme ohne Beschneidung würde mich schon mal interessieren.
    VG Heinz 00
  • Ortwin Khan 2. Februar 2017, 23:19

    ...stimmt.. schon wieder ein ganz anderer Eindruck!
    Tolles Tier mit eingebauter Bildstörung :))
    Spannende Familienserie!
    Liebe Grüße, Ortwin
  • scubaluna 2. Februar 2017, 18:24

    Und jede dieser Aufnahmen ist so ganz anders. Der ist ja wirklich groß. Auch diese Farben wirken. Gefällt sich sehr mit dem helleren HG. Tipp topp.
    LG Reto
  • Hans J. Mast 2. Februar 2017, 17:49

    Sehr schön frontal und auf Augenhöhe. Das gefällt mir sehr gut. Die nahe Herangehensweise kann ich gut nachvollziehen. Um so stärker ist die psychodelische Wirkung dieses Fisches.
    LG
    Hans

Informationen

Sektion
Views 3.278
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7100
Objektiv Unknown (-8479035194326348786) 105mm
Blende 22
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 105.0 mm
ISO 200

Gelobt von