Storchi


Premium (World), Flöha

Amaryllis 3

Und noch eine Variante meiner Nahlinsenversuche, diesmal mit etwas Gegenlicht

Canon EOS 20D - 17-85 IS USM - 85 mm - f 10 - 1/2 Sek - ISO 100 - Nahlinse B+W (+4)




Amaryllis 1 "Reloded"
Amaryllis 1 "Reloded"
Storchi



Amaryllis 2
Amaryllis 2
Storchi

Kommentare 4

  • Stefanie Krause 4. April 2008, 17:16

    Das Bild gefällt mir von deinen Amaryllis-Fotos am Besten...vielleicht liegt es ja am Format...ich weiß auch nicht. An sich sind ja alle sehr schön, vor allem die Farben, die Perspektiven und die Bildausschnitte. Alle sehr schön!

    Viele Grüße, Stefanie
  • Gerd Kever-Bielke 4. April 2008, 13:52

    Hier gefällt mir besonders das senkrechte Format und der difuse Farbablauf im Hintergrund.
    VG
    Gerd
  • Axel Kistenich 2. April 2008, 21:31

    Toll!!! Hier hast du eine schöne Serie eingestellt.

    LG Axel
  • Gisela Schwede 2. April 2008, 19:33

    Ein sehr schönes Foto!
    VG Gisela