Zurück zur Liste
Am Wrack der Liberty

Am Wrack der Liberty

834 12

René Zuch


Premium (Basic), Ins

Am Wrack der Liberty

Technisch nicht perfekt, ja sogar sehr grenzwertig. Allerdings mag ich dieses Bild mehr und mehr und deswegen zeige ich es.

Kommentare 12

  • Konstantin Killer 2. Juli 2013, 0:28

    Schöne Aufnahme.
    Noch bekomme ich die Sonne nicht so schön wie du hin.. muss noch üben ;)
    Alles schön ausgeleuchtet, Taucher richtige Position, Sonnenstrahle.. passt alles.
    Gut gemacht ;)
    Gruß
    Konstantin
  • Christian Schlamann 21. Juni 2013, 11:28

    Ich weiß garnicht, was du technisch nicht so toll findest.Für mich sind es wirklich Kleinigkeiten, die man hier bemängeln könnte...
    Ein sehr schönes Bild von einem meiner Lieblingstauchplätze! Wenn man denn früh genug dort ist... ;-)
    Gruß Christian
  • Holger Koch 20. Juni 2013, 9:07

    Also ich find es auch total Klasse, einziger winziger Punkt wäre vielleicht das die Luftblasen aus dem Bild gehen. Da hätte ich versucht durch ein wenig BEA ein paar zu entfernen damit der Bildrand unberührt bleibt.

    LG Holger
  • Büker 17. Juni 2013, 22:34

    Gefällt mir ausgesprochen gut.Bildaufbau ist perfekt, dein Model hat ne perfekte Haltung und hier finde ich die dezente Lampe auch sehr passend.
    VG Kerstin
  • Thomas Bannenberg 17. Juni 2013, 16:01

    Ich kann mich den positiven Äußerungen meiner Vorredner nur neidvoll anschließen. Auch wenn die Bea laut deiner Anmerkungen nicht ganz einfach waren, so hast Du das offensichtlich gut in den Griff bekommen, und das Endresultat kann sich wirklich sehen lassen. Also diesbezüglich alles richtig gemacht!!!

    VG aus Braunschweig
    Thomas
  • Peter Bublitz 17. Juni 2013, 14:02

    Ganz großes Kino, starke Weitwinkelaufnahme.....

    Grüsse aus Lauf
    Peter
  • René Zuch 17. Juni 2013, 10:43

    @Sven
    Der Tiefenregler ist bei 100%. Ich hatte einfach zu wenig Dampf auf den Blitzen. Der Sonnenball ist trotzdem ausgefressen und ich musste die Sättigung der Magentatöne extrem zurücknehmen und auch noch ein wenig mit der Luminanz der Magenta und Blautöne spielen, um die Sonne einigermassen hinzubekommen.
    So dann lehn dich mal raus.
    Gruss René
  • Sven Hewecker 17. Juni 2013, 10:10

    ....tja, was soll ich sagen ... eben ein Klassiker ;o))
    Mich würde interessieren, was Du selber als `technisch grenzwertig` einstufst. Bevor ich dererlei Informationen nicht habe, lehne ich mich nicht aus dem Fenster .... ;o)))
    LG aus HH
    SVEN
  • Reinhard Arndt 16. Juni 2013, 15:29

    Ein Foto nach meinem Geschmack: schön komponiert und dezent belichtet. Eine gelungene Arbeit, bei der mich höchstens die etwas statische Haltung des Models ein bisschen stört (aber das ist marginal).
    VG
    Reinhard
    P.S. Schön wäre es, wenn du hochformatige Fotos etwas kleiner einstellen würdest, damit sie jeder am Stück (ohne zu scrollen) genießen kann. Bei kleinen Monitoren ist das hier (selbst mit F11) wahrscheinlich nicht möglich.
  • Bianca Dunkel 15. Juni 2013, 18:24

    Hallo Rene, mir gefällt es gut, der Blickwinkel, die Faben erzeugen eine schöne mystische Stimmung, vg. und ein schönes Wochenende. Bianca & Michael
  • scubaluna 15. Juni 2013, 8:24

    Ich kann mich mit dem hier Gezeigten sehr gut anfreunden. Die selektive Lichtführung passt im Vordergrund. Auch das Tageslicht fällt schon von oben ein. Winkel und Bildaufbau sind stimmig. Wenn ich etwas bemängeln würde dann sind es fehlende Lichter in der Tiefe. Doch genau das sorgt auch wieder für die Freistellung des Wandabschnittes. Doch doch, kann man mehr als zeigen :o)

    Grüsse Reto
  • Silvia wEYRAUCH 15. Juni 2013, 1:33

    Hallo Rene, eine wirklich gelungene Komposition .Sehr schöner Bildaufbau, gute das Model positioniert. Schön im bllauen Wasser, dann noch mit der Sonne. Wirklich sehr gut,.
    LG Silvia

Informationen

Sektion
Ordner Unterwasser
Views 834
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800
Objektiv AF-S Nikkor 16-35mm f/4G ED VR
Blende 20
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 16.0 mm
ISO 100