Kerstin Kühn


Premium (World), Lahstedt

Am Strand

auf Snaefellsnes bei Budir mischen sich Sandstrand und Lava zu einem tollen Farbenspiel.
Immer noch auf dem Weg in die Westfjorde....

Kommentare 20

  • Eckhard Fenner 9. August 2014, 0:39

    Es wäre mir persönlich zu kalt und zu neblig, aber die Fotos der Landschaften sind wirklich sehr beeindruckend!

    Gruß
    Eckhard
  • kuestenset 7. August 2014, 10:54

    Die Farben sind sehr schön...und dein Blick für dieses Motiv zeigt das es dir dein Hobby Spaß macht.
    Gruß Paul
  • Angelika H. 29. Juli 2014, 9:30

    Schön mit der Kirche im Fokus...
    LG
  • ConnieBu 22. Juli 2014, 18:57

    Das ist wirklich eine sehr ungewöhnliche Strand- und Sandfarbe. Sieht toll aus mit diesen Farben des Grüns, des Lavas und dann noch das Kirchlein dazu. Eine feine Perspektive.
    Dir liebe Abendgrüsse
    Connie
  • dieheide 20. Juli 2014, 20:53

    Gewaltig sieht dieses Land aus in seinen Farben.
    LG Heide
  • Tuny Hilger 20. Juli 2014, 13:22

    MAGNIFICO !!!
  • Eifelpixel 20. Juli 2014, 9:44

    Eine einsame Kapelle in der kargen Landschaft.
    Gute Tage wünsche ich dir Joachim
  • Inge Stüwe 19. Juli 2014, 5:36

    Ein schöner Blick auf das kleine Kirchlein,
    das Farbenspiel kommt gut rüber, einfach eine spannende Aufnahme!
    Liebe Grüße
    Inge
  • Friedrich Geretshauser 17. Juli 2014, 11:31


    Ein auch grafisch ganz wunderbares Bild, Kerstin! Kann mir gut vorstellen, wie 'verzaubert' man vor so einer großartigen Kulisse steht. Schön, daß es die fc gibt - und so begnadete Fotografinen!
    Mit herzlichem Gruß! Fritz
  • Schneeball 16. Juli 2014, 19:09

    Prima Bildaufbau und Perspektive. Großartige Aufnahme
    mit wunderbaren Farben und toller Blick auf die kleine Kirche.
    LG Edi
  • Rainer Switala 16. Juli 2014, 16:57

    der titel hat mich etwas verblüfft
    man muß schon länger schauen
    eine ungewöhnliche landschaft zeigst du hier
    gruß rainer
  • Vitória Castelo Santos 15. Juli 2014, 20:55

    Ein tolles Foto, gefällt mir.
    LG Vitoria
  • Wolfgang Weninger 15. Juli 2014, 20:19

    eigentlich sieht es gar nicht wie herkömmlicher Strad aus, aber interessant ist es doch und die Sichtweise auf die Kapelle macht es erst richtig gut
    Servus, Wolfgang
  • Brigitte Schönewald 15. Juli 2014, 19:40

    Ein feiner Bildaufbau mit dem Blick auf die Kirche durch den Geländeeinschnitt.
    LG Brigitte
  • Elisabeth Schiess 15. Juli 2014, 14:00

    Wunderbares Bild!
    Island kenne ich nur von Bildern, deines macht richtig Reiselust, wer weiss, vielleicht schaffe ich es mal dahin zu gehen?
    Lieben Gruss
    Elisabeth