1.004 16

B.B.


kostenloses Benutzerkonto, dem Osten Leipzigs

am See

Markkleeberger See
ehem. Tagebau im Südraum Leipzig

erste Versuche mit der neuen Linse
Canon EF-S 17-85

~ Stille ~
~ Stille ~
B.B.




Kommentare 16

  • † werner weis 26. September 2007, 11:35

    Die Rauchsäulen und der starke Typ - das gibt dem schon surreal ausgeleuchtetem Ambiente den Rahmen und den letzten Kick hoch in die Spitzenklasse - enorm tolle Aussage - plakativ und doch eine privat wirkende Situation voller Zauber.
  • Claus-Dieter Jahn 28. November 2006, 17:37

    Glückwunsch zur neuen Linse!
    Ich bin auch sehr zufrieden mit dem Teil.
    Außer bei 17mm schwächelt die ein bissel aber sonst knackscharf.
    LG Cl.-D.
  • Regina Courtier 27. November 2006, 17:05

    Ein großartiges Foto!
    Diese kühle Färbung ist sehr passend.
    lg
    Regina
  • Brigitte Dunkel 27. November 2006, 15:21

    Glückwunsch zur neuen Linse! Das Foto ist sehr schön geworden.
    HG Brigitte
  • UFO 27. November 2006, 14:35

    sehr schoene stimmung - man kann selbst die idylle geniessen und gleichzeitig schaut man einem solchem "geniesser" zu :-)

    der see wirkt sehr ruhig und die ehemals schrecklich mueffelnden schlote wirken wie harmlose wolkengeneratoren ...

    lg uwe
  • Dana Neu 27. November 2006, 14:09

    ... ein feines stimmungsvolles Licht hast Du hier eingefangen. Wann warst Du denn hier? Am Samstag hats ja bei mir leider nicht geklappt...
    lg Dana
  • Mario M. 27. November 2006, 13:14

    Sag ja nicht Carschdie wollte ins Wasser gehn *ggg*
    Sehr stimmungsvoll!
    LG Mario
  • Stefan Jo Fuchs 27. November 2006, 12:22

    ein ganz feines Bild!
    Zu deiner Linse:Gratulation, ich hab´sie auch und mag sie auch deshalb, weil sie - neben ihrer guten Qualität der BIlder - vergleichsweise leicht ist.
    Gruß Stefan
  • Der Zacki 27. November 2006, 9:42

    gelungen !
  • B.B. 27. November 2006, 9:12

    @ Silke: schon oft versucht .. doch .. ein schöner rücken kann auch entzücken ;-)

  • Silke Mei 27. November 2006, 9:04

    na er hätte sich ja auch mal umschauen können ;-)) diese fotoscheuen männer immer ..
    klasse stimmung ..

    lg silke
  • Karl H 27. November 2006, 8:36

    Schöner Aufbau! Wer idt dieses so lässig herumstehende Model? :-)

    lg Karl
  • Tatjana Valent 27. November 2006, 8:34

    Finde es auch ein sehr schönes Foto, die Stimmung kommt gut rüber.
    Gruß Tatjana
  • Dirk Weinbörner 27. November 2006, 8:09

    Da schließe ich mich den anderen an.
    Sehr schönes Foto.
    lg Dirk


  • Jürgen H 27. November 2006, 7:57

    Jo, fein gemacht! Gratulation auch nochmal offiziell zur neuen Linse!
    LG Jürgen