5.546 7

Am Rheinsteig

Wanderer auf einem Zuweg zum Rheinsteig in der Nähe von Kloster Heisterbach bei Bonn.

https://de.wikipedia.org/wiki/Kloster_Heisterbach
http://www.rheinsteig.de/der-rheinsteig/home/

(Nikon D600, 16 mm, Blende 9)

Kommentare 7

  • macmue 18. April 2016, 16:56

    Wunderbare Aufnahme.
    Die Linien, die Farben, die roten Tupfen ...

    LG
    Norbert
  • Zanderbarsch56 14. August 2015, 17:53

    Alt und Jung ist unterwegs, der Weg ist das Ziel hauptsache draußen in der Natur, die hat immer was zu bieten. Sehr schön festgehalten.
    VG Dietmar
  • Heidemarie 10. August 2015, 22:29

    Ganz wunderschön. Das muß ja herrlich sein, dort zu wandern. Der Mais steht gut und die Mohnblüten sind ein zusätzlicher Blickfang. LG Heidemarie
  • rueganer25 5. August 2015, 12:09

    Sehr feine Farben, aber irgendwie sagt mit der Schnitt nicht so recht zu, zwar führen die Linien ins Bild, aber ich weiß nicht, ob ich versucht hätte, vom Weg zu fotografieren ...
    LG
    Micha
  • wintgen michael 4. August 2015, 6:59

    hier gibt es nichts zu maulen. lg michael
  • Gunar Stutzig 2. August 2015, 14:47

    Sehr schöne Bild Gestaltung.

Informationen

Sektion
Ordner Bonn
Views 5.546
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D600
Objektiv AF-S Nikkor 16-35mm f/4G ED VR
Blende 9
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 16.0 mm
ISO 100

Gelobt von