Zurück zur Liste
Am Neckarkanal bei Heilbronn

Am Neckarkanal bei Heilbronn

830 5

Stephan Rückert SR


Premium (Complete), Heilbronn

Kommentare 5

  • Nelli Mauch 17. Dezember 2015, 10:06

    Das ist bei TBH, dort habe ich meinen schwarzen Schwan entdeckt. Ein schönes Bild.
    LG Nelli
  • Clau.Dia´s 16. Dezember 2015, 21:16

    Ich mag Deinen Blickwinkel und die Lichtstimmung, die sogar einem Industriegebiet schmeichelt. Feine Spiegelung!
    LG Claudia
  • Zerwonke 16. Dezember 2015, 18:08

    Sehr feine Farben. Ich hoffe, Du hattest Profi-Foto-Handschuhe, es sieht doch klar und kalt aus...

    Gr au B
  • Ulli Schmidt 16. Dezember 2015, 17:56

    Ein fantastischer Blick bei herrlicher Lichtstimmung.
    VG Ulli
  • Biggi Oehler 16. Dezember 2015, 17:52

    Eine sehr klare Aufnahme und ruhig war der Neckarkanal. Gefällt mir auch die gewählte Perspektive und natürlich die Spiegelung und der feine Himmel.
    LG.
    Biggi

Informationen

Sektion
Ordner Heilbronn
Views 830
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D750
Objektiv Tokina AT-X 12-28 PRO DX (AF 12-28mm F/4)
Blende 9.5
Belichtungszeit 1/350
Brennweite 15.0 mm
ISO 800