2.282 6

Bernd Meierrieks


kostenloses Benutzerkonto, Berlin

Kommentare 6

Bei diesem Foto wünscht Bernd Meierrieks ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • H.D. G. 18. Juli 2018, 16:37

    Was mit gefällt:
    Die Lichtpunkte in ihren Augen durch den Aufhellblitz.
    Ihr freundliches lächeln.
    Die von der Sonne beleuchteten Blätter im HG.
    Was mir nicht gefällt:
    Der Schatten unter dem Kinn durch den Aufhellblitz.
    Sie ist zu nah am rechten Bildrand.
    Der Schnitt durch ihren linken Oberarm.

    P.S.
    Ich habe das Gesicht mal etwas heller gemacht, gefällt mir besser.
    Am Müggelsee
    Am Müggelsee
    Bernd Meierrieks


    Gruß Dieter
    • enner aus de palz 21. Juli 2018, 15:02

      Ist jetzt besser, dadurch wurde aber auch der Hintergrund heller, was nicht ganz so gut passt.Hier wäre nur eine punktuelle Aufhellung vomGesicht eindeutig besser.
    • H.D. G. 23. Juli 2018, 11:52

      Das ist zwar richtig aber der HG ist für mich nur Zweitrangig. Ich denke es kommt in erster Linie auf das Gesicht an.
  • Andreas H. Schneider 18. Juli 2018, 16:09

    Charmante Dame im süßen Trachtenoutfit. Bildaufteilung gut, aber
    leider viel zu wenig Licht auf dem Model. Schade!
  • Lars Altherr 18. Juli 2018, 15:46

    Auf die Gefahr hin den Hintergrund etwas zu überstrahlen hätte ich dem Gesicht des Models etwas mehr Licht gegönnt. ( Blende geöffnet ).
    Ansonsten ein schönes Portrait .
    VG Lars

Informationen

Sektion
Views 2.282
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3100
Objektiv ---
Blende 9
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 55.0 mm
ISO 100

Gelobt von