Bernd Meierrieks


Premium (Basic), Berlin
[fc-user:1682458]

Über mich

Menschenfotograf aus Leidenschaft

Angefangen habe ich vor über 40 Jahren mit einer Rollei 35 - besitze ich immer noch. Dann konnte ich von einem Journalistenkollegen eine Nikon FE erwerben. Mittlerweile fotografiere ich mit einer Nikon D 3100.
Mein Thema: Stilvolle Menschenfotografie von Porträt bis Akt - immer ästhetisch und nie bloßstellend.
Ich bin ständig auf der Suche nach weiblichen Modellen - gern auch reifere Damen im Raum Berlin/Brandenburg.
Ich arbeite nur auf tfp-Basis.
Wer Interesse an einem shooting hat, bitte melden. Vielen Dank.
Ich erlaube mir, besonders auf meinen Roman "Bitteres Licht" hinzuweisen. Ich empfehle ihn für alle. die nicht nur gerne fotografieren, sondern auch an "Geschichten drumherum" interessiert sind. Der Roman kann in jeder Buchhandlung für € 9,90 bestellt werden.
Beste Grüße Bernd Meierrieks

Kommentare 3

  • 34 7
  • 58 33
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse