Zurück zur Liste
Am Kap der Guten Hoffnung.

Am Kap der Guten Hoffnung.

1.712 6

Gerda S.


Premium (World), Seevetal /Hamburg

Am Kap der Guten Hoffnung.

Kormorane?

Kommentare 6

  • Roland Zumbühl 23. März 2010, 16:18

    Da ich kein Vogelkundler bin, tippe ich nicht.
    Mein Monitor ist auch kein Touchscreen, und der Vogelkot schreckt meinen Zeigefinger ab ,-))
  • tolbiacum 23. März 2010, 13:31

    klasse aufnahme - ziemlich besch... felsen
    lg elmar
  • HamburgerDeern54 23. März 2010, 13:00

    Ich würde auch auf Kormorane tippen... der Bildaufbau ist okay.
    LG, Ursula
  • Klaus Kieslich 22. März 2010, 20:40

    Sehr guter Bildaufbau
    Gruß Klaus
  • Horst-W. 22. März 2010, 20:24

    Ich wunder mich immer wieder wo du schon überall warst! Das Meer hat eine besonders schöne Farbe!
    Ja, sieht mir auch aus wie Kormorane.
    Die sind auch bei uns eingewandert ... ruinieren hier bei uns grad die Existenzen der kleinen Teichwirte ... richten Blutbäder unter den noch halb kältestarren jüngeren Karpfen an ... mehr als sie fressen können, wie im Blutrausch ... sorry, kam mir grad so hoch.
    LG Horst
  • Brigitte Lucke 22. März 2010, 19:11

    Ja, sie sehen aus wie Kormorane. Die lieben es, in der Sonne zu sitzen und ihre Federn zu trocknen.
    Gruss Brigitte