6.029 7

Manfred-Kock


kostenloses Benutzerkonto, Schleswig

Am Dollnstein

Am Dollnstein eine Schafsherde

Kommentare 7

  • métèque 7. April 2018, 19:12

    Wahrlich ein bukolisches Bild.
    Eine sehr schöne Naturaufnahme !
    LG méteque
  • MarcelS 28. März 2018, 19:17

    Sehr plastische Aufnahme, die mir so sehr gefällt. Gibt dem Bild eine Tiefe.
    LG Marcel
  • Ursula Elise 27. Oktober 2017, 18:39

    Jetzt ist mir endlich das Wort wieder eingefallen, das ich für mich meinte: eine klassisch bukolische Landschaft! Es müssen nicht Rinder sein (hab' mir Bilder angesehen).
  • Olga W 26. Oktober 2017, 16:04

    wunderschöne szene! ja, sieht malerisch aus!
    vg olga
  • Sigrid Warnke 17. Oktober 2017, 18:24

    Das Bild erinnert mich an Gemälde meiner Großeltern. Die Bearbeitung passt gut zum idyllischen Motiv.
    LG Sigrid
  • Vitória Castelo Santos 16. Oktober 2017, 19:49

    Sehr gut Präsentation!
    lg Vitoria
  • Ursula Elise 16. Oktober 2017, 19:42

    Das sieht ja aus wie eigens für ein Foto arrangiert: die beigefarbenen Schafe im selben Ton wie der Fels und auch im selben Ton wie einzelne Herbstinseln in den Bäumen.
    Ganz großartig finde ich dies Foto.

Informationen

Sektion
Views 6.029
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 70D
Objektiv EF-S18-55mm f/3.5-5.6 IS STM
Blende 14
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 40.0 mm
ISO 500

Öffentliche Favoriten