2.113 7

Reisemarie


Premium (Complete), Baden - Württemberg

Am Boden

.... und das im Vitra Design Museum des weltbekannten Stühleherstellers.

Hier die Lösung von Rapunzel:
Nicht der am Boden Liegende ist lebendig.
Der liegt da wohl immer noch.
Sondern Rapunzel oben ließ ihr langes schwarzes Haar für einen Moment herunter.

Rapunzel
Rapunzel
Reisemarie

Kommentare 7

  • Annette He 28. Mai 2016, 17:53

    Er traut sich halt nicht an die tolle Stühle ran. Großartig festgehalten, s/w ist perfekt.

    Gruß,
    Annette
  • Daniel 19 28. Mai 2016, 16:07

    Eine tolle Bildwirkung, sich einfach so auf den Boden setzen, wo doch so viele Sitzgelegenheiten herumstehen. LG Daniel
  • Maria Kaldewey 28. Mai 2016, 12:42

    Ich hoffe er sitzt nur am Boden und ist nicht an dem selben :-). Anscheinend ist er ins Zeichnen vertieft. Hat ja auch noch Stifte neben sich. Das ist Kunstgenuss intensiv. Und dir entgeht er natürlich nicht.

    Liebe Grüße, Maria.
  • Maria Kaldewey 28. Mai 2016, 12:40

    @ Ingeborg: Da musst du das ganze Bild gucken. Die quadratische FC-Vorschau machts möglich, den einzigen reinweißen Teil des Bildes anzubieten :-).
  • Ingeborg 28. Mai 2016, 10:02

    .... ich sehe Rapunzels Zopf nicht. werde ich etwa langsam blind....?
    hilflose Grüße von Ingeborg
  • aeschlih 28. Mai 2016, 9:57

    So kann man ab keinen Stuhl fallen auch wenn sie noch so einladend sind :-)
    Klasse schwarz/weiss Aufnahme.
    Liebe Grüsse Hilde
  • Gerd Frey 28. Mai 2016, 9:42

    dem da am boden hast du wohl eben auch die schreckliche nachricht überbracht.
    erschütterte grüße
    gerd

Informationen

Sektion
Ordner Architektur
Views 2.113
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 70D
Objektiv EF-S10-18mm f/4.5-5.6 IS STM
Blende 9
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 10.0 mm
ISO 400

Gelobt von