843 18

Margret u. Stephan


Premium (Pro), Lörrach

Am Bach

Vorgestern bei uns im Grütt-Park

Kommentare 18

  • Gössenberger 19. April 2012, 6:38



    es tut sich was in den Wiesen..
  • sarah s. 29. März 2012, 19:20

    Das ist aber auch ein idyllisches Plätzchen ... und ein sehr schönes Frühlingsfoto!

    LG Sarah
  • Peter C. Hug 29. März 2012, 13:01

    Idyllisch Euer Park - und das gleich um die Ecke!
    Die ganze Natur steht ja jetzt kurz vor der grünen Explosion - man sieht es aber man spürt es auch in Form von Frühlingsgefühlen...!
    LG
    Peter
  • Lieselotte D. 29. März 2012, 12:51

    Ein richtig tolles Foto, das der Jahreszeit entspricht.
    LG Lieselotte
  • Bernhard Kuhlmann 29. März 2012, 12:50

    Ist das nicht schön anzusehen ?
    Hoffentlich bleibt uns das Wetter noch erhalten !
    Gruß bernd
  • Rike Gr. 29. März 2012, 11:46

    in diesem schönen frühlingshaften Bild fehlen mir eingentlich nur noch die Osterhasen.. grins, die gerade die bunten Eier verstecken.. wenn Ostern so wird wie in diesem Bild, dann freue ich mich jetzt schon darauf..
    Ganz lieben Gruß
    Rike
  • Addi Beck 29. März 2012, 0:12

    Ein schöne Frühlingsbild.
    Gefällt.
    HG Addi
  • Natur RB 28. März 2012, 17:16

    Ein zauberhaft schönes Frühlingsfoto mit tollen Farben den modefarben der Jahreszeit !!!!! Gruß Reinhard
  • Elfriede de Leeuw 28. März 2012, 14:19

    So sieht der Frühling aus!!!!!!!!!!!!!!!

    Hier würde ich gerne spazieren!:-))

    Vlg.Elfriede
  • Philomena Hammer 28. März 2012, 13:55

    eine sehr schöne Frühlingsimpression.
    LG
  • Charly08 28. März 2012, 13:54

    Romantisch schön.
    LG Gudrun
  • Angelika El. 28. März 2012, 13:15


    Herrlich natürlich - diese Aufnahme mit dem Bächlein, den Bäumen am Ufer und vor allem auch mit den prachvollen Osterglocken ( auch noch in dieser spez. Form ) ist ein wundervoller Frühlingsgruß!

    LG!
    Angelika

  • Kerstin und Diddi 28. März 2012, 12:03

    Eine gelungene Aufnahme.
    Sehr schön mit der Osterglockengruppe im Vordergrund.
    Bei euch sieht es ja schon richtig nach Frühling aus.
    LG Diddi
  • Margret Hentschel 28. März 2012, 10:57

    Wunderschöne Frühlingsaufnahme.
    Genießt den heutigen Tag ,evtl. sind morgen erstmal die sonnigen Tage vorbei ;-(
    Doch die Pflanzen werden dankbar sein.
    Liebe Grüße Margret
  • Riff 28. März 2012, 10:52

    Eine schöne Frühlingsaufnahme mit schönem Bildschnitt und Licht !
    VG Riff