1.659 7

Erhard Trummer


kostenloses Benutzerkonto, Sulzbach-Rosenberg

Am Abgrund

ja ja - es ist schon nicht einfach am Horseshoe Bend Overlook mal eine andere Perspektive als die zig-tausendmal fotografierte zu finden - Schwindelfreiheit und Mut sind gefragt nahe am Abgrund sein Objektiv in Tiefe zu halten

Kommentare 7

  • Heinz Hagenbucher 28. September 2013, 16:55

    Gefällt mir sehr, Dein Abgrund. Die Tiefe ist gut erkennbar. Leider der sonst auffallend rote Pulli, verliert sich hier etwas im Gestein und doch finde ich das Bild traumhaft schön! (thumb up)

    SG Heinz
  • CreativeArtView 17. September 2013, 14:45

    Du hast es ja dann doch geschafft, ein ganz eigenes Bild daraus zu machen. Gefällt mir gut.
  • Christiane Dreher 15. September 2013, 18:26

    Die Landschaft ist schon sehr eindrucksvoll, ich mag die Farbe der Felsen und wie sich der Fluß durch das Felsengebirge schlängelt. Schöner Bildschnitt und starker Kontrast.
    VG Christiane
  • Dr. Frost 15. September 2013, 17:23

    Unglaublich tolle Aufnahme, wunderschöne Landschaft, auch die Perspektive find ich gelungen, und als Eyecatcher die Fotografin rechts im Bildrand!
    Toll
    Gruss Marc
  • Hartmut Wulf 15. September 2013, 14:26

    Eine tolle Bildgestaltung.
    LG
    Hartmut
  • Erhard Trummer 15. September 2013, 12:08

    ne liebe Rosie - die Zeit - die Zeit - wenn mal vieles sehen will - sieht man meistens weniger - lG Erhard
  • Nscho-tschi 7 15. September 2013, 12:07

    Großartig
    warst Du auch mal unten ?
    dort gibt es die dunkelgrünen Muscheln
    lg Rosi

Informationen

Sektion
Ordner USA Süwesten
Views 1.659
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800
Objektiv AF-S Zoom-Nikkor 14-24mm f/2.8G ED
Blende 20
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 16.0 mm
ISO 200