Zurück zur Liste
Altweibersommer in den Bergen

Altweibersommer in den Bergen

707 6

Urs V58


Premium (World), Europa (obwohl in der Schweiz wohnhaft)

Altweibersommer in den Bergen

Silvaplanersee, Blick in Richtung St. Moritz
(Ende September 2014)

etwas nachbearbeitete Version:

Altweibersommer 2
Altweibersommer 2
Urs V58

Kommentare 6

  • Pixelzwerg 2. November 2014, 17:23

    Ja - Wow - was für eine Landschaft. Ein großartiges Foto.

    VG Brigitte
  • gud run 2. November 2014, 15:45

    Oh, wunder, underschön !!!!!!!! Eine zauberhafte Landschaft !!!

    LG Gu ;-))
  • MO(H)NIKAS Blütenträume 2. November 2014, 12:59

    deine bearbeitung machen das bild zu einem gemälde. find ich total schön. die farben leuchten so toll.
    glg monika
  • Kirsten G. 2. November 2014, 0:55

    Eine sehr schöne Landschaftsaufnahme und ich stimme Monika zu....der Bergrücken, aber das klare Wasser, die Farben und das Bokeh runden das Bild zu einem guten Foto ab Urs.
    Dir ein sonniges Wochenende und danke für deine Anmerkungen unter meinen Bildern
    Kirsten
  • Urs V58 2. November 2014, 0:03

    Du hast Recht, Monika, diesen Schönheitsfehler kann ich leider nicht mehr ausbügeln, aber beim nächsten Mal werde ich darauf achten :-)
    lg Urs
  • nature and MoRe 1. November 2014, 23:51

    Wow! Ein toller Blick. Vor allem das glasklare Wasser und dessen Farbe gefallen mir sehr gut. Solch eine Farbe sieht man meist nur in Gebirgsbächen oder -seen. Schön wäre gewesen, wenn man links oben noch den kompletten Bergrücken gesehen hätte.
    LG Monika

Informationen

Sektion
Ordner Reisen Europa
Views 707
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 6D
Objektiv Canon EF 24-105mm f/4L IS
Blende 8
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 24.0 mm
ISO 100