Matthias von Schramm


Premium (World), Hamburg

Alte Schwedin

Alte Schwedin

Mit dir kann ich Äpfel pflücken gehen und rote Glühbäckchen bekommen. Ich kann mit dir Kartoffeln essen und auf Pferden reiten. Denn du bist geländegängig. Du hast den vierschrötigen Antrieb. Du bist Fleisch und Bohnen und geliebte Pfirsichfalte in meiner Phantasie.

Daher umgebe ich mich gerne mit dir. Die anderen sollen gucken und staunen. Jámas Ouzo. Mit dir ist auch gut gemeinsam verdauen. Bei langen Spaziergängen um Schwimmhallen herum. Jeder Gyrosfetzen ist bald vergessen, wenn ich in deine wachen blauen Augen schau. So fühle ich mich oft als Knäblein neben dir, der fast täglich belohnt wird. Ich mach mich nicht klein, ich bin es.

Aber du schaust nicht auf mich herab. Du fährst mit mir Schlitten. Der Winter gibt auch soviel her. Die Seen sind zugefroren und ich kann nicht einmal Schlittschuhlaufen. Aber du gleitest dahin und bereitest mir während der Fahrt Freude und Häppchen. Fischig und pikant. Klöpse und Elchfüße. Skål



19. März 2009

Das Video

http://vids.myspace.com/index.cfm?fuseaction=vids.individual&VideoID=54317446

labskausromantikduo mit alstertalromanze
labskausromantikduo mit alstertalromanze
Matthias von Schramm

Kommentare 11