Zurück zur Liste
Alte Schätze - 10

Alte Schätze - 10

3.612 3

gubra


Premium (World), Pfalz

Alte Schätze - 10

Sony Alpha100, 2006
erstes Modell der Alpha-Reihe nach Sonys Übernahme des Alpha-Systems von Konica Minolta

Kommentare 3

  • Sesostris 4. Februar 2021, 10:56

    oh ja .... das sind Schätze mit vielen Erinnerungen :)

    lg steffen
  • Peter-W 3. Februar 2021, 13:29

    Ja das war auch meine erste Digitale. Freunde von mir Fotografierten schon lange Digital aber die Probleme, vor allem mit der Auslöse Verzögerung, hielten mich noch lange davon ab. Als endlich das Problem soweit gemeistert war das ich mich auch zu einem Wechsel entschied, gab es Minolta plötzlich nicht mehr. Ich besaß schließlich schon ein relativ großes Objektiv Repertoire. So kam es das ich schnell die Alpha 100 erwarb bevor meine Objektive vielleicht nicht mehr nutzbar sind. Heute besitze ich zwei SLT’s und die funktionieren immer noch mit den Minolta Klassikern.
    Die 5.7.9 k's.
    Die 5.7.9 k's.
    Peter-W
    Alle Neuner
    Alle Neuner
    Peter-W
  • Analogdigital 2. Februar 2021, 18:00

    Voll gut...

Informationen

Sektionen
Ordner Technisches
Views 3.612
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Z 7
Objektiv ---
Blende ---
Belichtungszeit ---
Brennweite ---
ISO ---

Gelobt von