Zurück zur Liste
Alte Post - neue Kleider

Alte Post - neue Kleider

4.788 14

Carl-Jürgen Bautsch


Premium (Pro), Hamburg

Alte Post - neue Kleider

2010 bis 2012 renoviert, heute im neuen Glanz.

Kommentare 14

  • Gerda S. 17. April 2013, 14:21

    Stimmt,ein Rechtsruck wäre toll für dies sonst ausgezeichnetes Foto:-))) Gruss Gerda
  • pictureuser 17. April 2013, 11:03

    Super Aufnahme und Bearbeitung, gruß pu
  • Rena Sap 14. April 2013, 23:50

    Ganz starke Arbeit. Mein Kompliment

    Rena
  • KaBu 14. April 2013, 19:47

    Sehr schön, das Schaufenster und die Laterne rechts als Blickfang und dann "wandelt" das Auge die Poststraße entlang bis zu der Schlange wartender Kids.
    Ein gelungenes Bild dieser Shoppingmeile, schön, daß endlich das Gerüst weg ist.
    VG KaBu
  • Ela Ge 14. April 2013, 19:35

    Und die schöne Efeu-bewachsene Wand is auch weg ;-(((

    Ein bissl kippst nach links
  • Walter Fischer 14. April 2013, 18:12

    Die alte Post hat sich aber mächtig gemausert! Schönes Licht zur blauen Stunde. Für mich gehört sich hier keine Drehung hin. Die leichte Deformation, bedingt durch dein Weitwinkel, ist am Turm klar zu erkennen und dadurch sind auch andere geometrische Ungereimtheiten gut zu verdauen. Klasse Perspektive.
    Gruß, Walter.
  • Ulrike Sturmhoevel 14. April 2013, 17:54

    Toller Glanz und eine schöne Lichtstimmung. Der blaue Himmel passt perfekt dazu. Die Lichter hast ebenfalls wunderbar in den Griff bekommen.

    Grüße Ulrike
  • HamburgerDeern54 14. April 2013, 16:23

    Aha, nun ist sie also fertig, die alte Post. Die Renovierung hat sich gelohnt, wie man sieht. Die Perspektive war hier nicht einfach - du hast das super gemeistert. Licht, Schärfe und Farben sind wie immer 1A.
    LG von Ursula
  • Erwin Oesterling 14. April 2013, 16:07

    Carl, alles was fototechnisch von Bedeutung ist, hast Du großartig gelöst. Aber auch ich habe - wie Andreas - den Eindruck, dass ein Rechtsdrehen dem Bild gut tun würde.
    Gruß Erwin
  • Gisela Aul 14. April 2013, 15:27

    Wie gewohnt hervorragend
    Lg. Gisela
  • AndreasKreutzer 14. April 2013, 14:53

    Klasse Licht- Und Farbstimmung. Evtl. könnte man es noch leicht nach rechts drehen?

    Andreas
  • Clara Hase 14. April 2013, 14:21

    dein foto ist wie immer golden :-)
    das angebot wie auch der Verlust des Ganges sind nicht optimal für meine Altersgruppe und lärmend ist es auch

  • fourty 14. April 2013, 13:29

    ++
    lg
    Reinhold
  • Marco Pagel 14. April 2013, 12:30

    Sehr schöne Details - wie gewohnt - und klare Linienführung.

    grMP