Zurück zur Liste
Alt und vergessen..

Alt und vergessen..

1.103 4

Marcus Propostus


Premium (Pro), Zürich

Alt und vergessen..

Leider war ich "zu früh" an diesem Ort. Ich stelle mir vor, wie das aussieht, im Sommer oder Herbst, wenn fast alles unter einem grünen Teppich verschwindet. Aber ich will mich nicht beklagen. Ich hab schon viele Friedhöfe gesehen. Dieser ist von der Stimmung und der Anlage her etwas vom Eindrücklichsten, was ich je gesehen habe. Und er ist definitiv der einzige, wo ich auf dem ganzen Areal GANZ ALLEIN (von den Geistern der Vergangenheit abgesehen) unterwegs war :-)

Kommentare 4

  • Manfred.Weis 25. April 2012, 15:39

    Welch eine Stimmung muß dich da umgeben haben - kann es direkt spüren.Bin mal gespannt was so alles kommt.
  • weisse feder 22. April 2012, 20:51

    ..oh, welch schöner ort... mag das so sehr... ja, und... eigentlich ist man ja schlussendlich immer zur rechten zeit im rechten ort, denke ich;)).. lg. weisse feder
  • Heim-Ju 22. April 2012, 13:10

    sehr schön Marcus,hätte dich gerne begleitet ;)
    lieGrü
    von mir

Informationen

Sektion
Views 1.103
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSC-HX1
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/2000
Brennweite 5.0 mm
ISO 125