457 9

inkä


Premium (World), Magdeburg an der Elbe

ALT oder NEU

Dank BA kann man es dem Betrachter ziemlich schwer machen ein wirklich altes Foto von einem bearbeiteten neuen Foto zu unterscheiden!

Ich hülle mich in SCHWEIGEN!

Kommentare 9

  • ulla hOlbein 11. Juni 2011, 19:40

    Klasse gemacht, aber ich hätte auch auf "NEU" getippt!
    LG...Ulla
  • inkä 11. Juni 2011, 16:46

    @ ALLE
    War mir eigentlich klar, daß ich euch alten Hasen nicht austricksen kann, obwohl KEINE Autos zu sehen waren!
    Ist ein NEUER Schnappschuß aus dem Wissenschaftshafen an der Elbe bei Magdeburg und +
    etwas Spielerei am PC!
    lg inkä
  • bomae99 11. Juni 2011, 0:25

    Wer kann das Schweigen entfesseln?
    Der Falke sagt, Bea hin Bea her, ist doch klar, hier
    war es noch Relikt alter Bauart. Neues Foto.
    Lg, Manfred
  • Eva Winter 10. Juni 2011, 20:23

    Du machst es und wirklich schwer - ich habe auch schon nach einem Auto Ausschau gehalten, aber leider ....
    Ich hoffe aber doch, dass du es noch mitteilst.
    LG Eva
  • Sigrun Pfeifer 10. Juni 2011, 19:54

    Ich war mir erst nicht sicher, denke aber jetzt auch, dass es neu ist, Tolle Bea. LG Sigrun
  • Helmi S. 10. Juni 2011, 19:08

    Ich tippe auf neu, mit der passenden Tonung auf alt getrimmt, aber klasse gemacht.
    Für Deine Zuschrift zu meinem Falter bedanke ich mich herzlich.
    lg helmi
  • Rhapsody09 10. Juni 2011, 17:48

    Habe nach einem Auto auf dem Schiff gesucht, das wäre ja ein Beweismittel gewesen *g*...aber du machst es uns nicht leicht grins...ich denke mal es ist ein neueres Foto mit nostalgisch anmutender Tonung, wenn ja, ist dir die BEA bestens gelungen liebe Inkä, LG Marion
  • Heide G. 10. Juni 2011, 17:26

    ich denke, das ist ein neueres Foto, weil dahinten so ein moderner Bau steht und dann die Kräne ....
  • Lotta-Yvette 10. Juni 2011, 16:45

    ...und ich verrate nix :-)))
    Passt zu den alten Silogebäuden.
    Habt Ihr bestimmt die Zeuner besucht.
    LG Yvette

Informationen

Sektion
Ordner Meine Elbe
Views 457
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera COOLPIX P80
Objektiv ---
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/260
Brennweite 17.9 mm
ISO 64