Zurück zur Liste
alt - in jeder Hinsicht

alt - in jeder Hinsicht

745 10

Andi S.


kostenloses Benutzerkonto, Kreis HDH

alt - in jeder Hinsicht

alt sind diese Wagenräder, bei deren Entstehung sicherlich noch jede Menge Handwerk beteiligt war.
Alt ist aber auch die Aufnahme - wie man sieht - aus dem vergangenen Sommer, als es draussen noch sowas wie Farbe gab ;-)), in einem Museumsdorf im Bayerischen Wald.

Kommentare 10

  • G. Charlotte 31. August 2005, 22:42

    Ein Foto mit Stil! Super ! LG Siegfried
  • Zdenek Baranek 23. Dezember 2004, 22:24

    Wieder ein schönes Bild.Sehr gut gemacht.Gruß Zdenek
  • Josef Max Hartl 15. Dezember 2004, 13:31

    Gut gesehen und sehr schön Fotografiert.
    LG Sepp
  • Andi S. 14. Dezember 2004, 22:56

    Danke für eure Anmerkungen!
    Das Foto bzw. der fotografierte Bereich ist im Original leider um einiges größer - deshalb ist auch der Ausschnitt verhältnismäßig klein, sonst wäre es noch unschärfer geworden.
    @ Martina
    danke für das Rahmen-Lob, das passiert mir ja wirklich nur äußerst selten *g*
    LG an alle
    andrea
  • mARTina-S. 14. Dezember 2004, 21:11

    sehr gut gesehen - der bildschnitt ist klasse - ebenso die farben (die farbe des rahmens hast du perfekt gewählt) und wie Anke schreibt -"still und doch sieht man die Zeit"
    lg Martina
  • Mary Sch 14. Dezember 2004, 20:41

    Schöner Bildausschnitt. Die alten maroden Räder
    haben ihren besonderen Reiz.
    VG Marianne
  • Irca Caplikas 13. Dezember 2004, 22:04

    Gefällt mir - von den Farben her, vom Bildaufbau - und natürlci von der Aussage, die du noch durch zusätzliche Erklärungen untermauert hast.

    Gruss Irca
  • Gerdi Hübner 13. Dezember 2004, 21:58

    alt schon, aber wunderbar anzusehen. Diese Räder könnten Geschichten erzählen
    lg
    gerdi
  • Anke M. 13. Dezember 2004, 21:45

    ein wunderschönes Stilleben fast ... still und doch sieht man die Zeit ...
    LG Amelie
  • Stefan Stutz 13. Dezember 2004, 21:44

    Ein gutes Motiv. Sehr schön gesehen!
    Stefan

Informationen

Sektion
Views 745
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz