Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

628 4

Frank Fischer


Free Mitglied, Hamburg

alsterblick

aufgenommen um 23.00 uhr vorm vier jahreszeiten ürber die binnenalster rüber.

e-20

1sec. f2,2, iso 80 , 70mm

Kommentare 4

  • Qingwei Chen 23. September 2002, 13:13

    Bin aber sehr gespannt. Beeile Dich bitte. Gruß Qingwei
  • Frank Fischer 20. September 2002, 7:30

    ich hab auch bilder von dem motiv aus der blauen stunde, aus allen möglichen richtungen... aber dieses ist nun mal aus der nacht ;-)))

    danke für eure anmerkungen, werd irgenwann mal ein neues hochladen...

    gruss
    frank
  • Qingwei Chen 19. September 2002, 14:22

    Schöne Langzeitaufname ohne Rausch. Sonst stimme ich mich mit Till überein. Wenn Du zeitlich kannst, wäre in der Dämerung die Stimmung besser. Gruß Qingwei
  • Till W. 8. September 2002, 11:21

    Als Hamburger muss ich dieses Bild gut finden. Aber wirklich, man kann schön die Spiegelung im Wasser erkennen, die Fontäne ist am Rand, aber nicht zu nah und der Himmel zwar ohne Bildinformation, aber ein Ausgleich zum Farbenspiel. Einziger Nachteil: Es ist eine echte Nachtaufnahme, wobei doch die meisten Nachtaufnahmen nicht in der Nacht, sondern zur "blauen Stunde" gemacht werden. Dieses wäre hier von Vorteil gewesen.
    Gruss Till

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner hamburg
Views 628
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz