Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Deutschland Deine Landwirte 1

Deutschland Deine Landwirte 1

473 7

Frank Fischer


Free Mitglied, Hamburg

Deutschland Deine Landwirte 1

Anhänger nach erfolgreicher ernte vor 3 wochen in schleswig holstein. ein aufmunterndes bild für all jene bauern, denen es in diesem jahr nicht so gut ergangen ist!

e-20

1/80, f6,3, iso80, 132

Kommentare 7

  • Frank Fischer 27. September 2002, 13:21

    hey gerda, kein problem, die e-20 ist ne digi slr und funktioniert wie ne analoge... nur generell ist bei den digis die schärfentiefe aufgrund des ccd größer.

    gruss frank
  • Gerda S. 27. September 2002, 12:32

    Ach Frank,Du hast digital fotografiert? Da hätte ich aber den Mund halten sollen:-((( Davon verstehe ich üüüüberhaupt nichts. Da sind die Einstellungen doch anders als analog?
    Meine 08/15 Digi besitze ich erst seit kurzer Zeit und an der kann man nur abdrücken:-(( Sorry! Gruss Gerda
  • Frank Fischer 27. September 2002, 11:41

    @ gerda, genau deswegen sind wir doch alle hier! ;-))) konstruktive kritik. erstaml danke für deine anmerkung. das bild entastand am nachmittag wäre wohl ne möglichkeit gewesen. hätte vermutlich nicht viel anders gewirkt. der schärfenbereich ist ja digitypisch recht hoch...

    dir einen schönen gruss frank
  • Gerda S. 27. September 2002, 11:35

    Hallo Frank! Das Motiv lässt mein Fotografenherz schneller schlagen. Es ist auch nicht zu mittig. Doch ein wenig mehr Kontrast könnte es vertragen. Hast Du es mittags gemacht?
    Längere Bel.-Zeit und kleinere Blende? Wäre das besser?
    Gebe es mehr Schärfentiefe? Das sind nur so meine Gedanken. Lieben Gruss v. Gerda
  • Frank Fischer 7. September 2002, 19:06

    @alexander, ich mach mal nen neuen versuch...
    @stefan, danke so ist es wohl...
    @thomas, danke für die anmerkung, deshalb bin ich hier. werds berücksichtigen
  • Thomas Henz 7. September 2002, 1:37

    Also etwas näher ran, hochformat möglicherweise und etwas in die Hocke, um eine möglichst originelle bzw interessante Ansicht von dem Strohkloppenhänger zu bekommen. Ich lauf auch erst mal ganz runtherum, bis ich dann gute Positionen ausgemacht habe....
    Gruss aus Holstein - Thomas
  • Der Silberkorn 6. September 2002, 14:34

    hmmmm,

    was soll ich sagen, irgendwie zu mittig und zu langweilig, anderer standort haette da vielleicht was gerissen.

    Alex