Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Als Vorbereitung!! DIESE schreckliche Jahreszeit kommt jetzt auf uns zu...

Als Vorbereitung!! DIESE schreckliche Jahreszeit kommt jetzt auf uns zu...

436 10

Roland Meier-Jaques


Free Mitglied, Schlieren

Als Vorbereitung!! DIESE schreckliche Jahreszeit kommt jetzt auf uns zu...

Farben sind noch konservativ durch Polfilter ohne EBV entstanden...:-)))

Kommentare 10

  • CA RA 4. Oktober 2004, 18:22

    Hallo Roland,
    warum schrekliche Zeit?
    Ich finde sie klasse die Farben die klare Luft alles schön.
    Gruß Carlo
  • Sandra Strele 24. September 2004, 17:20

    ...wow...super schöne farben...
  • DerBlackwoody 23. September 2004, 10:18

    Hallo Roland,
    schönes Motiv und besonders beeindruckende Farben,auch deshalb, da sie nicht nachgefärbt sind.
    Gruß Bernd
  • Roland Meier-Jaques 22. September 2004, 22:13

    @Tim: Danke für Deine Anmerkung!
    Nein, das Bild ist schon vier Jahre alt! Aber ich habe mir gedacht so zum Angewöhnen an die kommende Zeit tun es auch alte Bilder...:-)))
    Gruss Roland
  • T.-C. Schmidt 22. September 2004, 22:05

    Hallo Roland,
    für mich ist der Herbst mit seinem Farbenspiel und den manchmal extremen Witterungsverhältnissen die Jahreszeit mit den interessantesten Motiven.
    Wundert mich allerdings, das bei euch die Bäume schon so gelb sind - oder ist es kein aktuelles Bild?
    LG von Tim
  • Jörg Franzen 22. September 2004, 19:36

    Schrecklich schön!

    Gruß
    Jörg
  • Ulrike aus irgendwo im nirgendwo 22. September 2004, 19:10


    @) Roland; ich weiss, leider ist dies bei uns in Weggis durch den Vierwaldstättersee ab Ende Oktober für ca. 3 Monate eben so............aber dann schau ich halt die Webcam von der Rigi an und in ca. 15 Minuten kann ich dann die Sonne geniessen und den Nebel unter mir lassen ;-)))
  • Roland Meier-Jaques 22. September 2004, 16:31

    @Ulrike, Uwe: Danke für Eure Anmerkungen!
    Habe den Titel bewusst als Gegensatz zum Bild gewählt! Allerdings ist es hier bei uns im Herbst sehr oft trüb und grau: Der Hochnebel lässt grüssen. Und oben drüber wäre es dann so wie auf dem Bild!
    Alles hat eben zwei Seiten!
    Gruss Roland
  • Uwe Thon 22. September 2004, 16:27

    kann mich Ulrike nur anschliessen, und schöner kann man die Vorteile des Herbstes kaum in Szene setzen, schönes Bild wg Farben und Licht.
  • Ulrike aus irgendwo im nirgendwo 22. September 2004, 16:06


    warum schrecklich?

    wunderschön diese Jahreszeit.................

    Lieben Gruss Ulrike

    PS. dies ist vor ein paar Tagen in Schweden entstanden,
    da ist schon seid ein paar Wochen Herbst !!!