Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Lass die Augen sprechen, Kleine!

Lass die Augen sprechen, Kleine!

1.801 33

Roland Meier-Jaques


Free Mitglied, Schlieren

Lass die Augen sprechen, Kleine!

Das junge Perserkätzchen habe ich vor einiger Zeit mal unter einem gerasterten Glastisch fotografiert!
Keinerlei EBV, Filter, etc.!
Nur leichte Ausschnittvergrösserung!

Kommentare 33

  • Carsten Heyer 25. September 2004, 9:55

    schade, aber kein Weltuntergang. Ich sehe es auch so, daß schon ein Vorschlag aus Überzeugung eine Anerkennung ist.
    Weiter so
    Carsten
  • Roland Meier-Jaques 24. September 2004, 14:45

    @ all Pro: Herzlichen Dank für Euer PRO! Es hat klar nicht sollen sein!
    @ all Contra: Herzlichen Dank auch allen Contra, welche überlegt und aus Ueberzeugung abgestimmt haben.
    Es war mein erstes Bild in einer Abstimmung und es hat mich schon gefreut, dass es ohne mein Zutun und Wissen in die Abstimmung kam!
    Für mich ist es schon ein Erfolg, es ist mein erstes Bild mit fast 700 Klicks drauf!!!!!!!!!!!!
    Gruss Roland
  • Manuel Hauser 24. September 2004, 14:27

    skip
  • Miriam Moll 24. September 2004, 14:27

    pro
  • Jaydee Jadranka Deer 24. September 2004, 14:27

    PROOOO
  • Ingrid Sihler 1 24. September 2004, 14:27

    das Bild strahlt aus, im wahrsten Sinne des Wortes,
    eindeutig P R O
  • Anton Riedo 24. September 2004, 14:27

    -
  • Fa Niente 24. September 2004, 14:27

    contra, definitiv
  • Zeter und Mordio 24. September 2004, 14:27

    Contra. Leider. Aber auch hier in der fc schon etliche male gesehen, und dann oft besser (aber auch oft schlechter). Haut mich nicht um.
    Etwas größere Gitterabstände hätten die zentralen Augen nicht so vergittert.
  • Dieter Wundes 24. September 2004, 14:27

    EIN PRO *
  • Christine Spielmann 24. September 2004, 14:27

    Super Pro !
  • Andrea R. H. 24. September 2004, 14:27

    contra
  • MoJo Rising 24. September 2004, 14:27

    - ist mir zu unruhig, auch der Schnitt gefällt mir nicht
  • Guido lighthunter 24. September 2004, 14:27

    -
  • Carsten Heyer 24. September 2004, 14:27

    tolles Schattenspiel ! Die Augen wirken klasse.
    PRO