933 8

Roland Zumbühl


Premium (Complete), Arlesheim

Alpenblick

Weder mürrisch noch murrend habe ich meinen Aufenthalt
in Mürren genossen - es war traumhaft schön auf dieser
Bergterrasse.
Motiv: Mürren, westwärts gesehen
Datum: 30.08.08
Bild: Original - aus RAW entwickelt

Kommentare 8

  • Sir Nicolas 6. September 2008, 16:07

    In diesem bild erkenne ich eine Dreiteilung, im Vordergrund Häuser, dann kommen grüne Wiesen und Wälder, der höhepunkt ist dann das kalte, graue, femdlich wirkende Gebirge.

    Viele Grüße
    Nicolas
  • Gerda S. 4. September 2008, 20:02

    Bei so einem Ausblick würde ich auch ins Schwärmen kommen. Ein wunderschönes Foto Roland. Ein ähnliches hängt bei uns überm Bett:-)))) Gruss Gerda
  • Marlis E. 3. September 2008, 15:13

    Wieder ein brilliantes Bild von Dir, schöner Blick zu der wunderbaren Bergkulisse. gut, dass es Dir gefallen hat, da war auch die Erholung fein...LG Marlis
  • ruepix 3. September 2008, 11:04

    Eine Reiseprospekt-Landschaft - sehr schön. Wirkungsvoller würde das Bild vielleicht, wenn Du die Breite von 800 Pixel auf 900 oder gar 1000 erhöhen würdest. Dann ließe sich auch die Schärfe besser beurteilen.
    LG Detlef
  • Irina Hügli 2. September 2008, 21:27

    Brilliante Schärfe!
    VG Irina
  • Reinhardt II 2. September 2008, 17:56

    Klasse ****
    Gruß Reinhardt
  • Othmar Rederlechner 2. September 2008, 17:36

    ja, das war der tag ... einer der schönsten dieses jahres - knackiges bild :)

    gruss
    othmar
  • photofication 2. September 2008, 17:18

    Saustarke Tiefe mit toller Brillinaz und Schärfe.

    Gruß,
    p.