Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
~ alone in the dark ~

~ alone in the dark ~

617 9

Raul Zimmer


Free Mitglied, Maroder Welt

~ alone in the dark ~

.... so war es da platziert... der Raum innen war so dunkel, da mußte ich gar nichts mehr nachbearbeiten an Dunkelheit. Nur etwas Farbe red. und der übliche Rest....
VLG und schönen Wochenbeginn
Rafael


Some good strange music for it....

http://www.youtube.com/watch?v=sVh3WQtx_pw

Kommentare 9

  • udo.sp 28. September 2009, 22:10

    Ja, das ist wirklich beeindruckend. Zusammen mit der Musik großartig. Wusste übrigens gar nicht, dass Antony mit Coco Rosie gesungen hat. Passt bestens zusammen.
    VG Udo
  • HamburgerDeern54 28. September 2009, 20:00

    Wenn dieses Stofftier reden könnte... was würde es wohl erzählen... Sehr bedrückend und beeindruckend.
    LG, Ursula
  • Nina Papiorek 28. September 2009, 13:19

    zurückgelassen.... das macht kopfkino, was oder ob da was vorgefallen ist... ?! lg, nina
  • Dy Tammy 28. September 2009, 11:54

    ui, ergreifend...man weis ja schon dass wohl hier Kinder einst waren. die Musik macht es wirklich noch grusiger und dramatischer.
    grüessli Tammy
  • decay 28. September 2009, 9:31

    Cooles Detail... Also mir
    gefällt es wirklich gut.

    Wer damit mal gespielt/gekuschelt
    haben mag....

    lg
  • Sylvia Sivi 28. September 2009, 8:44

    mei jaaaaaaaaaaa
    klasssssssssse
    lg sivi
  • Fio 28. September 2009, 8:28

    Ich habe mir dieses Bild schon einige Male eingesehen und bin mir immer noch ganz unschlüssig, ob mir hier evtl. Rahmen scharf und Kuscheltier unscharf, besser gefallen hätte. Das Bild ansich ist auf jeden Fall abgefahren ...
    LG
    Fio
  • Rosa Phil-Li 28. September 2009, 7:48

    das ist klasse !!!
  • Lyra Belacqua 28. September 2009, 6:44


    ~ganz schön strange Musik-Bild-Komposition - aber gefällt ;-) ein ungewöhnliches Detail!~