1.722 10

Raul Zimmer


kostenloses Benutzerkonto, Maroder Welt

* Ora PronObiS *

... eine weitere Location die es in sich hatte, wenig erwartet und doch viel zu sehen bekommen. Was mich dazu bewegt es nicht bei einem Besuch zu belassen ;) - jaja... die Sucht :)
Auf maroder Tour mit decay
VLG Euer Rafael


Kommentare 10

  • Raul Zimmer 16. Februar 2010, 19:58

    @Rene S.
    Ja.... das war schön da stimmts? Höre jetzt noch das Rascheln der Blätter im Kreuzgang.... frostige Kälte durch die Korridore ziehen.... grrrr... geil!
    VLG Rafael
  • Dy Tammy 10. Februar 2010, 13:25

    hab jetzt mehrmals hin geschaut...finde beide Motive gut, auch beide gut präsentiert. da sie unterschiedlich sind, kann ich jedoch nicht sagen DAS oder DAS ist besser.
    beide in Sicht und Perspektive, Licht und Spannung gleich gut.
    Grüessli Tammy
  • Rene Steiner 6. Februar 2010, 17:25

    Klasse Foto! - wo war das bloß ;-))
  • Peter-Berlin-Blackbiker 6. Februar 2010, 4:39

    Schönes Foto hast du da gemacht
    gefällt mir klasse
    Gruß
    Peter
  • CCE Helly 3. Februar 2010, 2:50

    Die Kiste mit den bunten Steinchen hatte es mir auch angetan.
    Hier ein Bild eine Etage tiefer ^^
    Chapelle - Monastary de Horion
    Chapelle - Monastary de Horion
    CCE Helly

    Gruss, Helly.
  • Raul Zimmer 2. Februar 2010, 19:38

    @ Thor...:
    Ich mag Dein Ehrliche Meinung und find das Detail von Decay auch sehr gut. Wie Du schon sagtest, so als Überblick ist das schon eher gedacht.Mehr hiervon die Tage oder so ;)
    VLG Rafael
  • AGo. 2. Februar 2010, 18:50

    der richtige Detailausschnit wirkt wahre wunder... genial!!!
    glg Angelika
  • Fio 1. Februar 2010, 18:41

    Das sieht ja wieder viel versprechend aus ... dann "bitte ich für uns" das du uns bitte noch einige Fotos zeigst =))

    Lieben Gruß
    Fio
  • HamburgerDeern54 1. Februar 2010, 17:49

    Wieder so ein Detailblick feinster Art... Da bin ich auf mehr gespannt...
    Liebe Grüße, Ursula
  • Klausen Marchel 1. Februar 2010, 17:06

    geil!
    lg, klausen

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.722
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz