Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.059 22

Raul Zimmer


Free Mitglied, Maroder Welt

* my lost car *

.... doch wenn ich mir die Spritpreise mal hier so ansehe dann eher nicht, denn das Teil ist ein wahres Schiff. Diente mal als Leichenwagen und als Amischlitten dementsprechend groß ;) .
Der wagen steht in einer verlassenen fabrik ...wo muss ich ja nicht sagen...oder?klar, in belgien,wo sonst ;)
Zur Bearbeitung ist zu sagen, daß der Bereich hinter dem Schlitten dunkel war,außer rechts, der wurde von mir teils freigestellt.Wirkte sonst unharmonisch....
Grüße Rafael

Kommentare 22

  • d`A 10. März 2011, 18:48

    Daumen hoch. Schönes Gefährt. Zu dem Foto. Ich hätte linke noch ein wenig mehr "Natur" mit drauf gebracht, ansonsten eine gute Darstellung des Spritfressers.

    gruß
  • B-A-U-M-I 31. März 2010, 17:45

    Ein wunderbares Bild, ziemlich großartig - hast du gut hinbekommen.

    Gruss BAUMI
  • Dy Tammy 10. Februar 2010, 13:21

    schön versteckt und doch entdeckt...klasse.
    ja immer in Fluchtrichtung versteckt parkiert :-)
    schickes Teil
  • Uwe Garz 29. Januar 2010, 21:46

    Klasse, hat was Geheimnisvolles wenn nur die Schnauze zu sehen ist.
  • Simbelmyne 23. Januar 2010, 1:11

    wunderbares fundstück, wie der einen aus dem unterholz angrinst!
  • OlafT 21. Januar 2010, 14:46

    Krass. Erinnert mich an "Christine"!!!
    Sauber bearbeitet, hat was bedrohliches.
    Gruß Olaf
  • decay 21. Januar 2010, 12:47

    Das Sahnestück ist mir glatt durchgegangen...
    Aber hören wir auf zu Schleimen, Du weißt das
    Du sehr gute Bilder machst, das muss ich Dir nich
    in einem Schwall aus Lobhudelei unter jedes Bild
    schreiben... ;) Den schnitt und den Biologisch
    natürlichen Rahmen find ich hier sehr gelungen!

    vg dennis
  • Frederick Mann 21. Januar 2010, 11:10


    this is great !!!!
  • AGo. 20. Januar 2010, 15:34

    eine feine detailaufnahme... sehr spannend präsentiert !
    glg Angelika
  • Rosa Phil-Li 20. Januar 2010, 6:55

    spannend gezeigt !
  • udo.sp 19. Januar 2010, 19:46

    Ich hoffe du zeigst noch mehr von der Karre. Mag solche Teile. Gutes Pic.
    VG Udo
  • Raul Zimmer 19. Januar 2010, 18:20

    @ all:
    Danke für die netten Anm. - ja der Wagen ist schon ein Gedicht... doch demnächst kommen noch ein paar alte Schätzgen aus diversen Locations...
    VLG und bis die Tage
    Euer Rafael
  • CMH 19. Januar 2010, 17:44

    COOL

    Die Aufnahme ansich schon durch die Perspektive.
    Dazu die Sättigung gering zu halten, das passt.

    TOP
    _________________________________________
  • HamburgerDeern54 19. Januar 2010, 16:01

    Feine Bildgestaltung... man ahnt mehr als man sieht und das lässt der Fantasie viel Spiel...
    Lieben Gruß, Ursula
  • werner weis 19. Januar 2010, 13:53


    Lack makelos
    Formen einwandfrei

    das Formale des Nummernschildes mangelt noch
    bald sausen wir wieder


    (eine Fotografie wie ein Gedicht)