Zurück zur Liste
allwöchentliches: peace on the bay of Benniras, Ibiza

allwöchentliches: peace on the bay of Benniras, Ibiza

6.359 6

Axel Feiereisen


kostenloses Benutzerkonto, München

allwöchentliches: peace on the bay of Benniras, Ibiza

... nochmals ein herzliches grazias an den Stefan Rohmer (hier in der Bildmitte :-) für einen guten workshop!

Kommentare 6

  • Bernd Florean 13. August 2004, 5:22

    irgendwie ein gelungenes foto.
    der angenehm süßliche duft, der diese abende in benirras begleitet, kommt leider nicht mit rüber.
    lg
    bernd
  • Axel Feiereisen 10. August 2004, 21:52

    ... ja, das ist wohl wahr Lara.
  • Ce Be 2. August 2004, 21:51

    Ich mag's von der Atmosphäre her, auch die Farben und die Schärfe sind toll. Aber es ist halt sehr unruhig, weil so viele Personen ein unvorteilhaft angeschnitten sind, besonders die beiden Köpfe im Vordergrund. Schon klar, dass das in dem Fall kaum anders zu lösen war, ohne bei den anderen Personen zuviel wegzunehmen. Hast du noch andere Fotos dieser Art gemacht?
  • Axel Feiereisen 31. Juli 2004, 1:58

    ... das Bild ist rattenscharf, schade das es kaum jemand mag!
  • Baerbel B. 30. Juli 2004, 15:22

    Meinst du den Rohner mit dem langen Bart ? :-))))

    Schöne Aufnahme, interessant die verschiedenen Blickrichtungen und die verschiedenen Menschen......und Mora mittendrin.

    LG Bärbel
  • Frank Herberg 29. Juli 2004, 20:59

    Cooles Bild, worum ging es denn beim Workshop genau?
    Trommlergrüße
    von FranK