1.674 4

A. Lexam


Premium (World), München

Alltag

Langeweile in Kuba

Kommentare 4

  • A. Lexam 22. März 2008, 12:19

    Danke für den Kommentar Oliver. das Bild ist gecropt, rechts ist was weggeschnitten, ansonsten aber nicht. Wir standen eine Weile dort rum, so dass das Mädchen nicht mehr auf die Kamera geachtet hatte.
    lexam
  • Oliver O. 22. März 2008, 11:13

    auch ohne titel erschließt sich dem betrachter die situation. der ort ist ein kann aber nicht muss hinweis. deine graustufenumsetzung deckt sich mit der landschaft und das interesse des mädchens verdeutlicht ihre langeweile. oder aber es ist einfach interessant was der fotograf da in der hand hält. wie auch immer ihr blick zieht den betrachter in das bild.

    ist das bild gecropt (zugeschnitten) ?
  • AP-Photoart 20. März 2008, 17:08

    sehr fesselnd und toller schnitt
    LG A&P
  • MUNKE 20. März 2008, 16:32

    sehr direkte und intensive Aufnahme...gefällt mir sehr