Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Oliver O.


Free Mitglied, ausgeknipst
[fc-user:534998]

Über mich

______________________________________________________________________

______________________________________________________________________

______________________________________________________________________

Kommentare 83

  • Brigitte H... 5. November 2013, 13:58

    Mh.. du hast dich also hier ausgeklinkt..
    Verstehen kann ich das ,aber schade um deine Fotoarbeiten..
    lg..
  • Brigitte H... 5. November 2013, 13:54

    Danke für deine Anmerkung zu meinem Foto "der Fleischer"... Ein Foto ,das en passant entstanden ist ,nachdem ich den Tag im Maraisviertel (jüdisches Viertel von Paris ) verbracht habe..
    Mein fotografischer Eindruck auf diesen mürrisch wirkenden Menschen ,nicht mehr und nicht weniger..

    lg Brigitte
  • Ute Allendoerfer 17. August 2013, 23:41

    du schreibst:
    Guten Abend,

    habe eben eine deiner Indienaufnahmen auf der Startseite gesehen. Seit langem endlich mal wieder eine Aufnahme die mein Interesse weckt, eines was aus dem üblichen Alltags-Suggestiv-Möchtegern-Brei der Startseite förmlich im wahrsten Sinne herrausstrahlt.

    Danke für die Aufnahme.

    Ich würde gern mehr davon sehen und ich würde mich freuen ein wenig mehr zu den Aufnahmen und deren Protagonisten, von Dir, und deinen Eindrücken zu erfahren.

    irgendwo in einem Profil ;) das gefällt mir zwar, aber warum gehst du nicht selbst mit spannenden Aufnahmen, die du zweifellos hast, mit gutem Beispiel voran ?

    Nicht von anderen verlangen sondern selbst tun, und wenn du so wenig spannendes auf der Startseite findest, es liegt auch an dir, etwas dazu beizutragen. Du kannst meine Anmerkung jederzeit in deinem Profil löschen, aber das weisst du ja. ;) LGute die dich nicht vergessen hat.
  • Uli Weibler 18. Juni 2011, 23:19

    Hallo Oliver,

    ich hab mich soeben durch deine Bilder "geklickt". Klicken klingt furchtbar, da es den Eindruck des Kurzlebigen und Unsteten in sich trägt. Die Bilder sind durchweg sehr intensiv in Qualität und Aussage.
    Ich finde es schade - du wirst dir allerdings dabei etwas gedacht haben - dass du sie nicht mit Titeln versiehst. Sie sind jeweils so eindeutig, dass man sicherlich schadlos Titel vergeben könntge. Damit hängst du das Kopfkino direkt an deine Bildaussagen an...
    Liebe Grüße
    Uli
  • The Yardfather 2. Dezember 2009, 9:49

    Grad den Link von Carl Bower angesehen... Krasse Bilder! (Diane´s Story)

    LG, Kai
  • Claudia Jenniges 28. Oktober 2009, 19:32

    Vielleicht machst du nen Fotohome Ordner auf,
    "Lieblingskommentare" ;)

    Eigentlich wäre die Idee gar nicht schlecht, über diesen Weg, eine Diskussion, als "Anschauungsmaterial", hier zu hinterlassen. Vielleicht ähnlich, wie die "alternative Galerie". Noch ne Begründung dazu, was einem dabei wichtig erscheint.

    Übrigens, der Austausch mit dir, ist für mich etwas besonderes und betrifft Wege, die hier nur schwer zu finden sind.

    LG Claudia
  • Jan Manuel 18. Oktober 2009, 0:24

    ach da fällt mir noch was ein
    ich hatte wohl den sinn vom startseitenfred in der yc falsch verstanden. ich dachte man SOLL da seine eigenen bilder vorschlagen
    sorry sorry :)
  • Jan Manuel 17. Oktober 2009, 18:35

    okay ;)
    ich wollte wirklich nihcts kaputtmachen, wovon ich ja profitiere ;)
  • Jan Manuel 9. Oktober 2009, 14:18

    nein wieso sollte ich das vorhaben? ich will es nur wissen. wenn es so ist wie ich vermute (und zwar dass die admins einfach bilder nehmen die ihnen gefallen) KANN ich ja gar nichts kaputt machen oder?
    LG Jan
  • Andreas Hurni 23. September 2009, 21:41

    deine bilder haben die eigenschaft des verschwindens - das ist sehr schade :-(

    hat dies eine tieferen grund ?

    gruss
    andreas
  • Oliver O. 2. August 2009, 20:48

    n. nescio, wenn du augenfällig und charakteristisch meinst - ja. auffallend weniger, weil auffallend waren die, die ein kommentar von ihm erhielten.
  • N. Nescio 31. Juli 2009, 9:59

    thom, die susi ist die markanteste.
    lg gusti
  • LunaTic.Photos 7. Juli 2009, 19:14

    tolle profilbild
  • Doro E. 31. Mai 2009, 22:10

    sehenswerte sedcard!!
    gruß
    doro
  • 0x FF 24. Mai 2009, 23:59

    Nicht entsorgen, das Profilbild!

Kenntnisse