2.088 5

A. Lexam


Premium (World), München

Straßenköter

in Kuba
keine Angst, er schlief nur

Kommentare 5

  • buschbaby 10. August 2008, 17:28

    Gutes Bild,
    ..den würde am liebsten erstmal waschenund entflohen... und dann lecker Chappi.....
    LG Sylvia
  • A. Lexam 23. März 2008, 14:25

    so schlecht gehts den Hunden in Kuba übrigens nicht, selbst denen, die auf der Straße leben. Unterernährt sind die meisten nicht, auch wenn es viel zu viele gibt. Da die Kubaner Essen sehr billig und reichlich über Lebensmittelkarten bekommen, fällt für die Hunde scheinbar auch was ab..
    Dieser hier z.B. hat nur ein kurzes Schläfchen gehalten und war ansonsten recht gut drauf. Sie sehen halt sehr verwahrlost aus weil sich natürlich keiner um die Fellpflege kümmert, die Kubaner haben aber selbst häufig Haushunde.
    lexam
  • Weltenspieglerin 22. März 2008, 23:57

    Ja gut getarnt bedeutet überleben. Ein trauriges, aber wie immer ausdrucksstarkes und klasse Foto von dir.
    Cést la vie !!!

    LG oroDoro

  • Fliege2311 21. März 2008, 0:56

    Armer kleiner Kerl, auch wenn er nicht so aussieht, als müsse er Hunger leiden. Schön gesehen.
    LG Fliege
  • Indymama 20. März 2008, 17:44

    da sieht man, wie angepasst die Hunde dort sin!
    Er passt ja perfekt ins Farbbild. Ich glaube SW wäre er gar nicht sichtbar:)
    Klasse gesehen!
    Schade für die vielen armen Viebeiner!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Kuba
Views 2.088
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz