Zurück zur Liste
Alles im Blick.................

Alles im Blick.................

3.470 4

wikinger12


Premium (Pro), Wendelstein

Alles im Blick.................

Beobachtung am Meer im Naturreservat von Kaggebo. Zur Zeit sehr interessant, eine Menge an Vögeln, Reiher, Kormorane etc. kommen an die Küste zurück.

Kommentare 4

  • tinchen49 22. März 2020, 8:10

    Schweden muss ein tolles Land sein. Man hat immer den Eindruck, dort sei die Welt noch in Ordnung.
    Deine Doku in Wort und Bild ist fantastisch
    lg tinchen
    • wikinger12 22. März 2020, 9:20

      Ja Tinchen, hier lebt es sich noch wie in den 60igern und vieles ist noch ursprünglicher wie bei uns. Es ist immer wieder befreiend hier ein halbes Jahr zu leben und die Natur aufzusaugen. Hier gibt es noch ein Miteinander und jeder respektiert den anderen. Die geringe Einwohnerzahl trägt ebenfalls dazu bei. Bei den momentanen Verhältnissen ist es wohl besser noch länger zu bleiben. Einen schönen Sonntag und gesund bleiben. LG Rainer
  • Rüdiger Kautz 21. März 2020, 20:32

    Liegt es am Gewicht des Fotografen, dass das nach rechts ausläuft ... ?
    Gruß aus Bärlin
  • Svenskatouri 21. März 2020, 20:23

    Tolle, interessante Beobachtungen von Naturereignissen.  Momente in der Natur die uns richtig gut entschleunigen...
    Feines Motiv...
    LG Petra

Informationen

Sektionen
Ordner Menschen
Views 3.470
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot SX70 HS
Objektiv 3.8-247.0 mm
Blende 8
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 18.1 mm
ISO 160

Gelobt von