1.885 19

padnogama


kostenloses Benutzerkonto, LE.

Alles alle :-(

Nach dem bandenmäßigem Überfall von 8 Eichhörnchen hatte ich keine Nüsse mehr.
Irgendwie haben sie mir das nicht geglaubt und selbst nachgesehen.
Die Tüte war leer, deshalb der etwas irritierte Gesichtsausdruck des Bandenführers. :-)))
Es war im Sommer und in praller Sonne, leider.
© by TBonE61 "hmmm, die nette Tante mit dem schwarzen Kasten und den leckeren Nüssen war auch schon mal spendabler" ...

Kommentare 19

  • Gunther H. 18. Februar 2009, 15:02

    Diese kleinen niedlichen Eichhörnchen gibt es in Schottland nicht mehr, die Eichhörnchen sind nicht mehr braun sondern grau und etwas größer, sie sollen ihre kleineren Brüder ausgerottet haben.
    Viele Grüße Gunther
  • Alex.S Bayer 4. Februar 2009, 2:37

    Wie gut, dass Eichhörnchen gutmütig sind! Gegen 8 hätte man definitiv keine Chance ;-)

    Schönes Bild und eine sehr nette Story...

    LG
    Alex
  • Monika 1605 1. Februar 2009, 18:19

    Klasse Szene.....selber kontrollieren ist aber auch immer besser....
    Liebe Grüße MO
  • padnogama 31. Januar 2009, 8:16

    Danke Euch! :-)
  • wintgen michael 31. Januar 2009, 7:41

    Ja ja. es ist immer wieder schön zu sehen wie deine stars für dich posieren. klasse foto. lieben gruss michael
  • Andreas Lem 31. Januar 2009, 0:19

    Zuviel auf einmal futtern ist sowieso ungesund!
    :-)
    Verdammt goldig guckt der kleine Wicht.
    Gruß Andreas
  • Nurullah Cerik 30. Januar 2009, 20:23

    wiedermal ein sper beweis foto,
    d allein an den nüssen liegt es glabe ich nicht entwerder d sprichts die sprache oder d hast magnetische anzihungskraft,
    sper süß.
    lg
    nurullah cerik
  • Rudi Zebisch 30. Januar 2009, 20:13

    so richtig gefällt ihm, daß aber nicht.
    ein super bild mit einer tollen qualität !
    vlg rudi
  • emmo 30. Januar 2009, 18:36

    toll festgehalten.
    lg emmo
  • Gaby Falkenberg 30. Januar 2009, 13:08

    Wow,
    Das ist ja ein Schnappschuß vom Feinsten!
    GRATULATION !
    LG.Gaby
  • padnogama 30. Januar 2009, 12:26

    Danke Euch! Ja, dazu muss man den richtigen Zeitpunkt erwischen und zwar bevor der Park zu voll ist, aber auch nicht zu zeitig, da schlafen sie noch. :-)))
  • Andreas Zschorsch 30. Januar 2009, 11:54

    Hammerhart wie Du es immer schaffst solche Fotos zu machen. Wenn mich so ein Eichhörnchen sieht, iss das rucki zucki wieder weg. Zum Auspacken des Fotos komme ich gar nicht erst :) Sehr schön geworden.
    lg Andi
  • HUM 30. Januar 2009, 9:47

    Das sind schon putzige Tiere und die Situationskomik, die Du eingefangen hast, bringt ein heiteres Schmunzeln. Sehr schöner Morgengruß.

    HG Uwe
  • Inge Köhn 30. Januar 2009, 8:02

    Die Eichhörnchen sind ja wirklich sehr zahm bei Eucht.
    Schön eingefangen den kleinen Neugierigen.
    LG Inge
  • InStylePhoto 30. Januar 2009, 8:00

    Oh das ist ja süß ,eine wunderschöne Momentaufnahme.Klasse eingefangen . LG Jenny