1.179 10

Uli P. Weber


Premium (World), Hamm

Allendorf ...

... im Sauerland.
Foto vom 17.05.2012

Kommentare 10

  • Ulrich Strauch 19. Mai 2012, 10:24

    Sehr schöner Blick auf den Ort. Ich mag solche Wanderwege sehr.
    LG Ulrich
  • Nicole Zschucke 19. Mai 2012, 9:23

    Ach wie ist das schön !
    Kein Autolärm und überhaupt..., einfach gute Luft !
    Wie mir das fehlt !
    N.
  • Dieter Schade 18. Mai 2012, 19:57

    Wenn uns Hamm und Umgebung mal zu eng werden, haben wir herrliche Ausweichmöglichkeiten, ganz in der Nähe.
    Hier wieder eines Deiner überzeugenden Beispiele.
    LG
    Ditz
  • Eva Winter 18. Mai 2012, 11:29

    Unser Deutschland ist doch auch sehr schön, das kommt mir gerade bei deiner Aufnahme in den Sinn.
    LG Eva
  • Sigrid nordlicht in der pfalz 18. Mai 2012, 9:57

    du findest immer äußerst schöne wege!!
  • Reinhard Unger 18. Mai 2012, 9:34

    Ihr scheint über fantastisches Kartenmaterial zu verfügen - ich seh immer nur die schönsten Höhenwege .
    Das ist aber schon im Hessischen oder?

    Reinhard
  • Klaus Boldt 18. Mai 2012, 9:33

    klasse weite und tiefe landschafstaufnahme, toll mit dem wolkenhimmel, wunderbare farben und schärfe

    lg klaus
  • EG BAM 18. Mai 2012, 8:00

    Ich wusste es schon immer, dass das Sauerland sehr
    schön ist! Es gibt dort auch viele nette Lokale zum
    Essen - nicht ganz unwichtig!
    Gruß Elke
  • Christine L 18. Mai 2012, 7:31

    ein schöner blick und ein schöner weg....
    ciao
    christine
  • Uwe Einig 18. Mai 2012, 7:31

    Ein sehr schöner Blick auf den Ort! Ich mag diese sanft geschwungenen Mittelgebirgslandschaft! Sicher ein sehr schöner Wanderweg!