Zurück zur Liste
Alle mögen mich jetzt ..(zwinker) !!

Alle mögen mich jetzt ..(zwinker) !!

1.694 13

Nobody Taylor


kostenloses Benutzerkonto, Deutschlands heimlicher Hauptstadt

Alle mögen mich jetzt ..(zwinker) !!

Niemand mag mich . . . .
Niemand mag mich . . . .
Nobody Taylor

Allen Katzenmuttis, -vaters, -onkels, -tanten, -liebhabern u. -rinnen,vielen Dank für die lieben Grüße. Aber es wär mir lieber, wenn ihr mir Eure Mietzis mal vorbeibringen würdet (groll!), nur zum Spielen und so ....Euer LEO !!

Verbesserungsvorschläge?

Oly C8080 - 1/250 - F8 - 28mm - ISO50

Kommentare 13

  • Jennifer Köthe 27. Oktober 2006, 23:03

    echt knuffig.. ;o)
  • Cleo W. 22. Januar 2006, 14:46

    Leo ist schon ein besonders ausdrucksstarker Kater!!
    lg cleo
  • Verwackeltes Mörchen 30. Dezember 2005, 13:41

    Oh, Leo. Deine Gesichtsausdrücke. Die sind toll! *mehr Bilder haben will*
  • Anne Bohn 31. Oktober 2005, 22:33

    Das mit dem Augenzwinkern klappt ja schon ganz gut - und nach den sechs Muschis ist dann vielleicht auch der Gesichtsausdruck nicht mehr ganz so grimmig ;o))
    Gruß auch an den Futterknecht A*
  • Manuela Krabbel 31. Oktober 2005, 22:30

    toll!
    lg
    manu
  • Nobody Taylor 31. Oktober 2005, 21:26

    @ Sandy ihre sechs Katzen:
    Hi Mädels, das ist ein Riesenangebot und gleich sechs, ähm, du meinst doch die Zahl, oder! Ich glaub das ist mir doch ein bißchen viel,weil, weil, weil die sehen so jung aus und ich weiss nicht ob ich das noch ....
  • Nobody Taylor 31. Oktober 2005, 21:22

    @an Andreas sein Hund ben:
    Also die Brille sieht affen-, äh, hundegeil aus und deswegen danke fürs Angebot.Aber (von Hunden) getragene Sachen nehm ich grundsätzlich nicht.Und Cabrio fahren mag ich auch nicht.Hunde schon.
    Bei deinem Aussehen könnt ich vielleicht mal ne Ausnahme machen.
  • Sandy Siegenthaler 31. Oktober 2005, 21:20

    dieser blick ist einfach köstlich! wann soll ich mit meinen sechs cats vorbeikommen? :-)
    lg, sandy
  • Andreas von hessen 31. Oktober 2005, 20:56

    bei der coolnes des katers brauch ich ja glatt ne sonnenbrille

    mfg ben
    ben mit brille
    ben mit brille
    Andreas von hessen


  • Michael MS65 31. Oktober 2005, 20:49

    Oh schade, das mit deinem Bein tut mir aber leid,stört mich aber nicht! Wenn dich sonst keiner mag,aber ich mag dich! Bin ja auch nicht mehr die Jüngste! Schnurrrrr...
    LG Skippy
  • Michael MS65 31. Oktober 2005, 20:35

    Na da hab ich was für Leo!! :-)) Eine hübsche Katzendame: Skippy!
    Schönes Katerchen!!

    LG Michael
  • AM 31. Oktober 2005, 20:33

    Das ist ja wunderschön :))))
  • Andreas von hessen 31. Oktober 2005, 20:32

    na was is denn das für ein fellknäul .... der sieht schon aus wie ein macho.

    mfg andreas

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner LEO
Views 1.694
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz